Pimp my Mikrofon

  • Ersteller leovoice
  • Erstellt am
leovoice
leovoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
17.09.07
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute,

habe ein Sennheiser Funk-Mikro und würde das gerne divamäßig :D aufmotzen (mit Strass o.Ä.). Finde aber leider im Netz gar nichts drüber. Das gleiche gilt für meinen Mikrofonständer, den würde ich auch gern umgestalten, und meine persönliche Note raufbringen.
Hat jemand villeicht einen Link oder Tip für mich? Bräuchte da mal eine Anleitung...

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, artcore. Das wäre schon mal ne Möglichkeit.
Liebe Grüße
 
In Österreich kenne ich jemanden, der Handys pimpt. Es sollte möglich sein, dass er auch mal ein Mikro verschönert. Aber billig wird das auch nicht, sowas dauert Stunden, ist reine Handarbeit, und diese Arbeit kann nicht von jedem Dahergelaufenen ausgeführt werden.

Viele Grüße
Jo
 
Danke für Deine Info, Jo.
Liebe Grüße
 
Yeah, danke Puncher. Das kommt dem schon nahe, was isch suche :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben