Pimp my Pacifica

bis auf die farbe des pickguards finde ich sie schön - ich mag strats mit nur 1 hb.
 
Ich mag die Potis nicht und die Farbe des Humbuckers .

Kauf dir mal schwarze Potis und lack den HB auch schwarz :great:
 
was heute gemacht wurde:

-pickguard schwarz kachiert (muss nur noch poliert werden und die scheiß fingerabdrücke wieder raus (ich depp))
-potiknöpfe schwarz lackiert
-schwarzer jackson humbucker rein.
-halsplatte (hinten) schwarz lackiert.

hatte noch vor die flügel der stimmechaniken schwarz zu lackieren, aber ich denke die nutzen dann zu schenell ab.

morgen abend wird alles trocken sein, dann wird poliert und dann zusammengeschraubt. bilder gibts dann auch, so als kontrast. und wenn mir dann einer kommt mit "das pickguard sah alufarben doch besser aus" dann kann ich mir selber nimmer helfen :D
 
schey:D
ich weiss jetzt nich ob's schon genannt wurde, aber:
ich würde das pickguard mal mit nevr-dull bearbeiten, damits schön glänzt.
oder vorher mal mit ganz feinem nassschleifpapier drangehen.
dann siehts wirklich top aus:great:
 
bilder kommen demnächst noch, muss nacher bilder machen.

das pickguard iss vom lack her nich das beste, scheiß spraydosen, die taugen nix, und dann auch noch im freien...
 
Also ich finds echt total häßlich. Das Pickguard ist ne Katastrophe und auch sonst überhaupt nicht mein Fall. :eek:
 
Die Gitarre sieht unfertig aus... Wenn dass das endgültige Finish sein soll find ich die Gitarre ziemlich hässlich.
 
nee, das engültige ist das hier.

pickguard schwarz, jackson humbucker rein, noch ne schicht klarlack übern korpus...

das pickguard wurd in der probe natürlich gleich mal wieder betatscht und sieht halt dann verfettet aus...:(
 

Anhänge

  • IMAG0020.JPG
    IMAG0020.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 525
sieht besser aus so! viel besser! nicht mehr so "billig"..
 
danke, freut mcih zu hörn :)

[edit:] 666. post :twisted::twisted::twisted:
 
Gefällt mir jetzt nicht so, aber ist halt Geschmackssache. Ich hätte ,wenn schon Natur, dann komplett auch die SSchwarzen Ränder abgeschliffen.
Aber warum hast du den Singlecoil und Neck Humbucker ausgebaut??? Das verkleinert doch die Soundwahl enorm.
 
das mit den pickups war mir zu schwirig mit den ausfräsungen, da man die singlecoils halt passgenau reinkreigen sollt... habs probiert, aber hatte fast kein material mehr, ums nochmal zu probiern. für flexibilität hab ich noch meine paula.
 
ich finds auch nicht schlecht!!
wie hast du denn das pickguard so schön geformt hinbekommen?hattest du ne vorlage?
 
Ich find die gitarre scheen besonders das binding und das schlagbrett.
 
Ich kann die Bilder nicht sehn:confused:
 
Hey ihr Totengräber :D
Du kannst die Bilder nicht sehen, weil der Thread von 05 ist ^^

mfg
 
Mein Vorgänger hat vor 2 Tagen die Bilder aber anscheinend auch noch gesehen.
 
Eine Seite weiter zurück ist in Post 29 eine Datei angehängt. Ich denke die meinte er!
 
Wow, sieht echt richtig gut aus :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben