Pinecaster oder Les Pine Jr? - Das Musiker-Board Custom Experiment!

  • Ersteller Sveenie.c
  • Erstellt am
Wow, einfach nur wow!

Vielen dank, dass du uns so an deinem Projekt teilnehmen lassen hast!. :)

Jetzt bin ich richtig gespannt auf das Review von Beatler. :)
 
Sehr schön geworden, bin begeistert!
Bin auch schon gespannt auf das Review von Beatler....ähh mein Review - Gitarren testen gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :)

MfG
 
Danke für all die coolen Kommentare, Likes und Kekse! :juhuu::rock:
 
Was lange währt wird endlich gut :)

Respekt für Dein Durchhaltevermögen sowie die handwerkliche Leistung!

Was mir wirklich sehr gefällt ist, dass ein altes Stück Bauholz ein neues zu Hause bekommen hat. Fichtenmaserung ist eigentlich nicht so mein Ding, aber das Ölfinish kann sich sehen lassen und wertet die Fichtenoptik deutlich auf! Der selbstgebaute Hals ist grossartig und die Hals-Korpus Verbindung ist auch mal was anderes. Sehr erfrischend!

Ich beneide den Beatler um sein Privileg die Klampfe in nächster Zeit antesten zu dürfen, freu mich aber natürlich aufs review!
 
Meine Herrn, was für ein schönes Instrument
smiley_emoticons_2thumbs.gif
.
 
Sehr schönes Teil! Hoffentlich klingt sie so gut, wie sie aussieht. Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, aber seit ich den Thread entdeckt habe alles mitgelesen.
So eine Tele mit P90 brauche ich irgendwann auch mal, ich bin gespannt auf den Test!
 
Heute testet Beatler90 die Pinecaster! :m_elvis: :cheer:

Bin schon selbst gespannt was er zu ihr sagt und wie er sie findet...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
YAY, bin auch gespannt.
Wie hat sie dir denn selbst so gefallen?
 
Ein wirklich schönes Teil mit ganz eigenem Charme!:great:
 
Sooo, erstmal: Ja, heute war großer Testtag und der Testbericht wird noch heute hoffentlich fertig.

So viel im Voraus: Sie hat mir so gut gefallen, dass ich ihr in absehbarer Zeit nach meiner Hochzeit einen Ehrenplatz im Proberaum einrichten werde - (Achtung, jetzt wirds sentimental) einen Ehrenplatz in meinem Herzen hat sie sich schon heute erspielt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie hat sie dir denn selbst so gefallen?

Es ist immer etwas seltsam etwas positiv zu beschreiben wenn man es selbst gebaut hat ohne das es überheblich wirkt.
Aber ich finde das gute Stück sehr gelungen und War auch mit dem Bau zufrieden. Den Klang kann ich als sehr vielseitig beschreiben. Die Tele kann auf einigen klanglichen Hochzeiten tanzen ohne aufzufallen.
Was mir sehr viel Spaß bereitet hat war der Ablauf der Bauphase. Einen Thread mit über 20 Seiten und alles lief prima und zivilisiert ab!
Das fand ich richtig klasse! Ebenso wie die Entwicklung des Experiments mitzuerleben war richtig spannend.
Dafür nochmals ein dickes Danke an alle! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sahneding! So eine will ich auch......

Ich brauch eh' mal nen Ersatz für meine Yamaha.
 
Danke!

Ist halt keine Stangenware. Also entweder selbst an's Werk wenn man die Möglichkeiten dazu hat, oder jemanden finden der dir das Teil baut. :)
 
Oh

mein

Gott !!!

Sie ist zum Niederknien schön...
...und die Sorgfalt: einfach phantastisch (wenn ich meinen Augen trauen kann)

:heartbeat::heartbeat::heartbeat:

Kann ich die bitte haben ?
sänks :)
 
Sorry, aber die hat sich Beatler bereits reserviert...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geile klampfe
 
Dem Erbauer meine Ehrerbietung! Alter Verwalter... was für eine Schönheit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben