Pinke gibson ?

Das ist ja mal grob, @ Fridolin... Hello Kitty...
 
Ja, die ist mir nicht entgangen, aber die gefällt mir jetzt nicht..
Ich meinte auch eher bei den qualitativeren Gitarren...
http://www.daisyrock.com/ wäre noch zu nennen, hat glaub ich auch "spielbare" Gitarren, aber soweit ich weiß in Europa nicht zu bekommen:(
 
dieser verstärker oder was auch immer das sein soll ist iwie stylisch :D erinnert mich an ne Tanke ^^ aber die gitarre ist ja echt.....bäääääää.

übrigens, auf diesem foto da von dem gitarrespieler, da hat die epiphone ja echt ne komische farbe....so lachsfarben oder so? ich hoff das ist nur der lichteinfall? weil hier sieht sie ja ziemlich viel schöner aus:
1179712.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben