Pioneer DDJ-RB mit PA Verstärker

  • Ersteller Redster
  • Erstellt am
R
Redster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.17
Registriert
26.05.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,

ich habe einen Pioneer DDJ-RB und wollte auf einer etwas kleineren Party auflegen und die PA Verstärker haben einen XLR anschluss aber der DDJ-RB hat ja einen Cinch ausgang deswegen weiß ich nicht was ich jetzt brauche damit das funktioniert und sich die Sound Qualität nicht verschlechtert.

Mit freundlichen Grüßen

Redster
 
Eigenschaft
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.742
Kekse
145.720
Hallo Redster,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Du kannst bei kurzen Verbindungswegen einfach so ein Adapterkabel benutzen:


Um bei längeren Strecken schaltest Du sicherheitshalber eine Stereo-DI-Box zwischen Pioneer und PA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R
Redster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.17
Registriert
26.05.17
Beiträge
3
Kekse
0
Geht es da um die Entfernung vom xlr Kabel bis zum Verstärker oder zum Kabel ?
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.742
Kekse
145.720
Die Kabellänge zwischen Deinem Controller und dem Verstärker - was sonst?
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.742
Kekse
145.720
Normalerweise reicht auch da noch ein "einfaches" Kabel. Erst ab 10 m muss man sich Gedanken machen, wenn man meint, das Gras wachsen zu hören ;).
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben