Pioneer DDJ-RB mit PA Verstärker

  • Ersteller Redster
  • Erstellt am
R
Redster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.17
Registriert
26.05.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,

ich habe einen Pioneer DDJ-RB und wollte auf einer etwas kleineren Party auflegen und die PA Verstärker haben einen XLR anschluss aber der DDJ-RB hat ja einen Cinch ausgang deswegen weiß ich nicht was ich jetzt brauche damit das funktioniert und sich die Sound Qualität nicht verschlechtert.

Mit freundlichen Grüßen

Redster
 
Eigenschaft
 
Hallo Redster,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Du kannst bei kurzen Verbindungswegen einfach so ein Adapterkabel benutzen:


Um bei längeren Strecken schaltest Du sicherheitshalber eine Stereo-DI-Box zwischen Pioneer und PA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht es da um die Entfernung vom xlr Kabel bis zum Verstärker oder zum Kabel ?
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kabellänge zwischen Deinem Controller und dem Verstärker - was sonst?
 
Normalerweise reicht auch da noch ein "einfaches" Kabel. Erst ab 10 m muss man sich Gedanken machen, wenn man meint, das Gras wachsen zu hören ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben