Placebo (Band-Diskussion)

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
naja, sind ja nur haare ... oder auch nicht ;) die wachsen wieder nach ... ich hoffe, ich sehe einen behaarten brian auf dem konzert im dezember ... das passt ihm jedenfalls besser als die glatze :rolleyes:
naja brian hat ja bekanntlich haarausfall und trägt öfters schon ne perrücke
also viel wachsen wird da bestimmt nicht mehr :mad:
 
ick gehe zum konzert am 15.12 in berlin und es ist schon seit längerem ausverkauft...man das wird so geil werden!!!!!!! Placebo..wenn ma nplacebo hört die vermitteln so viele gefühle und die musik reißt mich total mit..echt hammerband..viel zu spät erst richtig wahrgenommen von mir..erst ab rip!
 
Ach ja Placebo! Meine absolute Lieblingsband!

Ich war auch auf'm Konzert in Magdeburg diesen Jahres und in Paris Anfang Oktober ich sags ich das war Wahnsinn, 18.000 Leute, eine mega Halle und super Show. Werde auch in knapp zwei Wochen beim Konzert in Leipzig dabei sein.

Meds ist natürlich ein grandioses Album und live sind die Songs richtig genial. Ansonsten wollt ich nur noch anmerken das Brian keinen Haarausfall hat (zumindest nicht offiziell), also glaubt nicht immer jeden Mist.
 
tja. zeit mal wieder diesen thread aufzurollen.

Steve Hewitt verlässt Placebo.
 
"PLACEBO PART COMPANY WITH DRUMMER STEVE HEWITT

Placebo have parted company with drummer of 11 years, Steve Hewitt, due to personal and musical differences.

Brian Molko commented "Being in a band is very much like being in a marriage, and in couples - in this case a triple - people can grow apart over the years. To say that you don't love your partner anymore is inaccurate, considering all that you've been through and achieved together. There simply comes a point when you realize that you want different things from your relationship and that you can no longer live under the same roof, so to speak."

The split is amicable and a sad time for both parties. Steve Hewitt replaced Robert Schultzberg behind the drum kit in 1996 whilst the band were promoting Placebo’s eponymous debut album and went on to record the following 4 studio albums ‘Without You I’m Nothing’, ‘Black Market Music’, ‘Sleeping With Ghosts’ and most recently ‘Meds’.

Placebo have just returned from the USA where they were part of the high profile ‘Projekt Revolution Tour’ alongside Linkin Park and My Chemical Romance. The band are now taking a well earned break.

Brian Molko and Stefan Olsdal will begin work on Placebo’s 6th studio album next Spring and are in no rush to find an immediate replacement for Steve."

(Quelle: www.placeboworld.co.uk)

... musikalische und persönliche Differenzen - finde ich sehr schade, hab sie zweimal live gesehen, waren super Konzerte, und Herr Hewitt ist ein toller Schlagzeuger!
 
:(

mehr kann ich dazu nicht sagen

echt scheiße das
 
Schade :(

Gerade den Drumsound und die Spielweise ha ich bei Placebo schon immer gemocht..

Hoffentlich finden sie bald einen adäquaten Ersatz für ihn , auf dass das nächste Album etwas besser wird als Meds :redface:
 
Vielleicht gehts ja jetzt in die schon damals angepeilte Elektro-Richtung... nur Molko, Olsdal und der Rest ausm Rechner. Zumindest im Studio wär das denkbar... und für die livegigs wird dann ein Tourdrummer engagiert. Mal sehn, was passiert!
 
die band gibts sicher weiterhin, auch ohne steve ... auch wenn es für viele nicht zu glauben ist ... von steve hab ich auf den konzerten fast nichts gesehen, weil er (wie fast alle drummer) im hintergrund agiert ... brian und stefan stehen immer im mittelpunkt ... es gibt viele gute drummer dort draussen ...
 
Shallow
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bitte mit Meinungen zum Album noch bis zur Veröffentlichung warten, danke! :-)
Du Frevel, cih erwarte mit Freuden den 5ten Juni und gebe dann mein Urteil danach ab. Aber ich bin gespannt.
 
und ich bin auch wieder dabei :)
5.juni und eine woche später glaube ich, also ziemlich zeitgleich diesmal, placebo und incubus mit neuem album.

ich warte ab, und kann nur aus tiefstem herzen hoffen, dass es so wird wie irgendeins der älteren alben... denn ich bin von der single schon etwas geschockt ehrlich gesagt.
ich weiß garnicht wie sie heißt, das wollte ich mir nicht wirklich merken- gehört bis jetzt einmal "nebenbei" auf einem musiksender und fand es so gar nicht "gut", also bitte hauptsache irgendwie placebo rüberbringen im album, bitte :)

was sagt ihr zu single?
 
Shallow
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bitte mit Meinungen zum Album noch bis zur Veröffentlichung warten, danke! :-)
ich hab meine auch gestern vorgestellt. die special-edition mit dvd ^^.
 
:rolleyes:
hab mir auch die mit dvd bestellt

soll ja auch eine version geben in der ein goldenes ticket drin ist wo man dann backstage darf und mit placebo kaffee und kuchen essen geht.
da kann charlie mit seiner schokoladenfabrik aber kacken gehen :D
also 5 tickets insgesamt auf alle special edtions. wer von euch das glück haben sollte eins in seiner cd hülle zu haben.... ich würde auch gerne mit :)
 
wollen wir nen deal machen?
 
wenn ichs recht bedenke, hab ich das gar nicht nötig, da ich mit brian eh ständig essen gehe... :D

wer isn beim ring dabei und steht bei placebo vorne?
 
ich nicht. placebo wäre auch das einzige, was mich da dieses jahr richtig gereizt hätte.
 
Oh, ist Battle For The Sun nicht wundervoll. *schwärm*

4. Dezember = Placebo, wir sehen uns in Köln!! :)
 
Oh, ist Battle For The Sun nicht wundervoll. *schwärm*

4. Dezember = Placebo, wir sehen uns in Köln!! :)

Ich fand das Album eher durchschnittlich. Aber auf den 10.11. in Hamburg freue ich mich trotzdem schon :] Ich habe es bisher irgendwie nie auf ein Solokonzert geschafft.
 
Boah hör mir auf. Auf meinen Plan standen für dieses Jahr noch drei Konzerte, die alle ü50 kosten. Und zwei musste ich ich nun streichen, weil noch andere Kosten dazugekommen sind. Aber sonst Hamburg wäre ich auch dabei egwesen.

Ich finde Battle for the Sun ist ein gutes Album. vielleicht nicht die beste placebo aber besser als manch anderes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben