Placebo (Band-Diskussion)

  • Ersteller gangstafacka
  • Erstellt am
|Benni| schrieb:
Ich war da und war auch absolut begeistert! Dass Brian beim letzten Lied total schräg gesungen hat, weil sein In-Ear kaputt war, wollen wir an dieser Stelle mal verzeihen. :) Insgesamt ein großartiges Erlebnis, das ich jederzeit gerne wiederholen würde! :great:


der absolute Höhepunkt für mich war: "Running Up That Hill"... wow... :rolleyes:
 
War gestern in Bielefeld und wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wooooooooow! Es war einfach nur pure Extase!
Großartige Songauswahl...viele Songs vom neuen Album, ein paar Hits und auch so schöne Sachen, wie ne langsame Version von "36 Degrees", "Running Up That Hill" oder die schicke laaaange Version von "20 Years" War einfach genial...kann man nichts anderes zu sagen...mein Schweiss und meine Tränen vermischten sich mit dem Schweiss und den Tränen der anderen...traumhaft...SO muss ein Konzert sein und NICHT anders!
 
silentghost313 schrieb:
War gestern in Bielefeld und wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wooooooooow! Es war einfach nur pure Extase!
Großartige Songauswahl...viele Songs vom neuen Album, ein paar Hits und auch so schöne Sachen, wie ne langsame Version von "36 Degrees", "Running Up That Hill" oder die schicke laaaange Version von "20 Years" War einfach genial...kann man nichts anderes zu sagen...mein Schweiss und meine Tränen vermischten sich mit dem Schweiss und den Tränen der anderen...traumhaft...SO muss ein Konzert sein und NICHT anders!


:great: :great: :great: :great:
 
die stimme von brian molko ist ja echt einzigartig ... hat nen hohen erkennungswert ... ich liebe sie :great: :)
 
placebotour3bv.jpg
 
saatkraehe schrieb:
die stimme von brian molko ist ja echt einzigartig ... hat nen hohen erkennungswert ... ich liebe sie :great: :)

Oooooh ja.
Placebo ist eine der genialsten Bands die ich kenne,
meine Favoriten sind derzeit so Sachen wie Black-eyed, Infra-Red, Post Blue....
Der Rock am Ring Auftritt.... soo gut... *schwärm*^^
Hab auch die Live DVD von Paris 2004, genauso guter auftritt!
 
genau, infra-red könnte ich momentan ständig hören ... nur das video gefällt mir nicht wirklich ... freue mich schon auf das konzert am 13.12. in der wiener stadthalle ... wird sicher irre werden ...
 
saatkraehe schrieb:
freue mich schon auf das konzert am 13.12. in der wiener stadthalle ... wird sicher irre werden ...

kannsu Gift drauf nehmen...Placebo sind eine der besten Livebands, die ich kenne...Atmosphäre pur!
 
ja geile live band (so übrigens auch geil :rolleyes:)
ich muss sagen die fans beim magdeburg gig waren n bissle bekloppt
jez nich alle aber doch viele ^^
 
heute ist meine neue dvd endlich angekommen -> soulmates never die - live in paris 2003 ... die ist so super ... krieg gar nicht genug davon ... wenn das konzert in wien nur halb so gut wird, bin ich schon zufrieden ...
 
klasse dvd.

Super Stimmung, schöne Setlist... passt alles. :great:
 
Ich war auch in Bielefeld und habe Steve und Stef nach dem Konzert noch kurz getroffen. Beide waren echt nett. Übrigens kann ich allen, die sich auch gerne Placebo Konzerte anschauen nur die Seite Forum Placebo City empfehlen. Wenn man sich dort anmeldet, hat man eine riesige Auswahl an Konzerten zum Downloaden. :)
 
danke für den link ... blöderweise ist die site größtenteils französisch ... kann ich leider nicht mehr wirklich ... aber ich werd schon durchkommen ... :)
 
Wow, scheint ja viele Placebo Fans hier zu geben, würde das lied "Burger Queen" sehr empfehlen, erstklassige atmosphäre, freu mich schon auf das konzert im dezember in leipzig, fährt da noch wer hin?
 
Im Dezember bin ich nur in Hamburg auf dem Konzert, ansonsten im Oktober in Amneville, Frankreich.
 
Ich habse schon bei Rock im Park geshn :p ...kann nur sagen trotz das die Metallica hassen ^^ find ich se trotzdem gut :) und haben auch ne gute "performance" hingelegt...aber geh nich zum konzi...viel spaß!
 
Ich sag nur, A Song to Say Goodbye! Göttlich...Und mit diesem lasse ich meinen sehr strengen Arbeitstag ausklingen. Ich hab's mir verdient ;) *Schulterklopf*

Limerick
 
Placebo ... ich kann mir kaum was langweiligeres vorstellen
Da hör ich mir ja lieber Meeresrauschen an, das ist wenigstens nicht so eintönig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben