Pläne T-Serie HK-Audio HL118

  • Ersteller Deejay_Andy
  • Erstellt am
D
Deejay_Andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Registriert
09.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Lindheim
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längere Zeit auf der suche nach den Plänen von der HK-Audio T-Serie.
Also genau nach dem der Bassbox HL118 und des Tops VT212 wäre aber auch VT112 möglich. Ich habe schon viel im Netz rum gestöbert aber leider nie etwas gefunde.
Kann mir jemand weiterhelfen??


Deejay_Andy
 
Eigenschaft
 
Die gibt es bei HK...................oder aufschrauben und nachmessen und rechnen. ;)


Topo :cool:
 
ich bin schon seit längere Zeit auf der suche nach den Plänen von der HK-Audio T-Serie.
Also genau nach dem der Bassbox HL118 und des Tops VT212
Warum ausgerechnet diese Typen,es gibt 100te gute Selbstbauvorschläge mit Chassis-Angabe die mindestens genau so oder besser sind.
Vorraussetzung ist natürlich sauberes arbeiten,aber das sollte ja wohl selbstverständlich sein.

Ich habe schon viel im Netz rum gestöbert aber leider nie etwas gefunde
Denkst Du es will sich Jemand Ärger mit HK einfangen,warum auch.
 
JA, das mit dem aufschrauben und nachmessen ist so ne Sache....die ist doch sicherlich nicht einfach nur verschraubt. Und das es die bei HK gibt ist mir schon klar, aber die werden die sicherlich nicht raus geben, oder!?

Deejay_Andy
 
Hallo, ja das es viele andere Nachbauten gibt weiß ich ja, habe mir auch schon verschidenste Pläne angeschaut....nur ist es halt da immer der Punkt das man nie weiß was dabei raus kommt und wenn es dann nicht so ist wie man sich das vorstellt ist es auch blöd wenn man dann viel Geld und Mühe investiere hat.
Ich bin aber auch für andere angebote an PA nachbauten dankbar. Es sollten nur nicht sooo große bässe sein also eher mittenmaß aber druckvoll.

Deejay_Andy
 
Hallo, ja das es viele andere Nachbauten gibt weiß ich ja, habe mir auch schon verschidenste Pläne angeschaut....nur ist es halt da immer der Punkt das man nie weiß was dabei raus kommt und wenn es dann nicht so ist wie man sich das vorstellt ist es auch blöd wenn man dann viel Geld und Mühe investiere hat.
Gerade bei Subs gibt es massenhaft sehr gute Pläne die auch super funktionieren,Du musst nur genau sagen/schreiben was Du willst.
Klein leicht kompakt und trotzdem guter Wirkungsgrad oder gross schwer und laut.
Auch für Tops habe ich sehr gute Vorschläge ,Du musst einfach nur schreiben was Du suchst.
 
Hallo,

Ja es sollte schon so in der Größenordnung wie die HK bleiben. Bei der weiß ich halt auch wie sie sich anhört und was die Subs bringen. Es sollte aufjedenfall ein druckvoller bass mit einem Hohen wirkungsgrad sein, die Teiftöner sollten nihct so teuer sein (bei HK wird ja mittlerweile Eminence verbaut). Es sollten 18'' sein, gut abgestimmt mit den tops, da recht es aber wenn es 2-wege sind, entweder mit 2x12'' + 1x2'' oder 2x2'' oder ein Top mit 1x12'' und 1x2''. So etwas in der richtung habe ich mir vorgestellt. Die HK Serie hat genau diese voraussetzungen gehabt.

Deejay_Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben