Upgrade HK Audio Pro 15

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am

Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
17.05.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.613
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Die Serie HK Audio Pro 12-15 war mal die Einsteigerserie und der Kassenschlager.
Aber so richtig zufrieden war eine betreute Band nicht wirklich,vor allem nachdem Sie öfters mit meinem Material gespielt haben.
Das Problem ist der HT Zweig, nach meiner Recherche sind dort Sica Komponenten verbaut ,als Horn wie auch als HT.
Bei der 12" Variante scheint das ja noch gerade so zu funktionieren ,bei der 15" macht es sich aber deutlich bemerkbar.
Der HT ist deutlich an der Kotzgrenze was auch kein Wunder ist es handelt sich ja wohl auch nur um einen 1".
D.h wie immer der 15" quält sich zu hoch und der 1" kommt weil auch aus der Kategorie "Günstig " wahrscheinlich nicht weit genug runter.

Da im VA Bereich ja so gut wie nichts los ist dachte ich mir wir nutzen die Zeit und bauen die Pro15" um.
Habe im Netzt gesucht ob schon mal Jemand die gleiche Idee hatte und habe bisher nichts gefunden.
Na klar kann man sich auch neue oder andere Kandidaten zulegen aber das wäre ja zu einfach.

Hat Jemand eine Idee oder ist im Netz schon mal über ein Upgrade gestolpert so wäre ich an Information darüber interessiert.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben