Plattenlabel,Magazine,Shops in München?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Würde ganz gerne demnächst bei einem Plattenlabel,Magazin,Versand o.ä mit Sitz in München ein Praktikum machen.
Das Problem ist das ich nur ein Plattenlabel hier kenne und das keine Praktika anbietet.

Achja sollte so in die Metal/Rock Richtung gehen.

Mit einem Label das nur Volksmusiker unter Vertrag nimmt wuerde ich net sooo viel anfangen koennen :redface:
 
Eigenschaft
 
Der Metal Hammer hat seinen Sitz soweit ich weiß in München. Näheres weiß ich aber nicht. Und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben