Platz im Rack

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
4HE Endstufe??? :eek:

Wow... net schlecht Herr specht boah!! Da würd ich auch kein HE freilassen.
 
Voodoo22 schrieb:
hmmm... hab mir jetzt mal grad die Bedienungsanleitung vom GRX4 durchgelesen und checks ned ganz ab. Ist das jetzt ein reiner looper oder auch ein switcher mit dem ich gewisse Rack-Komponenten ein und ausschalten kann???

Wenn ich das richtig verstanden habe , ist es so, das du Loops 1 bis 3 als Loops oder Splitter nutzen kannst, und Loop 4 zusaetzlich noch als Switch.
 
Aha... verdammt... aber passt trotzdem irgendwie :redface:
Ich hab die Gebrauchsanweisung vor mir liegen aber irgendwie :confused: und ich dachte mein englisch sei net so schlecht tja

Aber ich glaub das Teil macht sich in meinem Rack dann schon ganz gut... immerhin kann ich dann meinen Kompressor ein und ausschalten und mein EH SmallClone in einen Loop integrieren. Und hab dann immer noch 2Loops frei... falls du das richtig verstanden hast :great:
 
He hallo allerseits,

Ich dachte mach jetzt nicht noch einen thread auf wenns den eh schon gibt.

Ich hab ja mein Looper-teil damit ich meine Bodentreter ins rack sperren kann und hab jetzt folgendes Problem. Passen die meisten Bodentreter in ein 2HE format rein? Oder wären 3HE besser? Hier die Auswahl was ich kaufen möchte:

entweder:

3HE Rackwanne

oder:

2HE (eigentlich mein Favorit)

Mir gehts jetzt mal rein um die Höhe...
 
Das Teil mit dem ausziehbaren Boden sollte funktionieren (im Extremfall kannst du darueber ja mehr PLatz freilassen).

Die Jungens auf Hugeracksinc ( http://www.hugeracksinc.com ) haben wohl meistens 2 HEs dafuer, sprich: fuer die meisten Pedale reicht das wohl.

Eine ganz andere alternative waere die Benutzung des Deckels des Rack.
 
Stimmt Platz könnt ich noch lassen.
boah... krasse bilder auf der hugeracksinc... net schlecht!
Mit Klettband aufn Deckel und den dann abnehmen oder?

PS: Hab den MGM typen mal ne mail geschrieben die mir dann auch prompt ihren katalog zugesandt, jedoch :eek: die preise ... shockmounted rack oder wie das heisst ist ja nicht mehr normal!!!! ab €500,- gehts los (in meinen grössen) :screwy:
 
Voodoo22 schrieb:
Stimmt Platz könnt ich noch lassen.
boah... krasse bilder auf der hugeracksinc... net schlecht!
Mit Klettband aufn Deckel und den dann abnehmen oder?

Ja.

Voodoo22 schrieb:
PS: Hab den MGM typen mal ne mail geschrieben die mir dann auch prompt ihren katalog zugesandt, jedoch :eek: die preise ... shockmounted rack oder wie das heisst ist ja nicht mehr normal!!!! ab ?500,- gehts los (in meinen grössen) :screwy:

Niemand hat gesagt das Racks billig sind ;)

Shockmount lohnt halt wirklich wenn du den Kram nicht mehr selbst transportieren musst.
 
Shockmount lohnt halt wirklich wenn du den Kram nicht mehr selbst transportieren musst

jo da is was drann... also brauch ichs noch lange nicht hehe
Jedoch brauche ich jedesmal jemand der mir hilft diese fette sau dann rumtragen... das heisst ich muss immer brav sein sonst sagen die bandmitglieder dann: "Wenn nicht brav bist trägst dein Gitarren equipm. selber!!" Und das schaff ich dann nicht mehr.

Wird sehr wahrscheinlich 12HE ... aber mit Rollen unbedingt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben