Playbacks fürs üben von Freestyle Solos

Ihno
Ihno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Registriert
11.05.06
Beiträge
15
Kekse
60
Ort
Düsseldorf
Hallo ich bin gerade dabei Freestyle Solos zu üben und bin leider im Moment nicht in der Lage was aufzunehmen also suche ich Playbacks in verschiedenen Musikrichtungen und vor allem verschiedenen Noten also A Moll/Dur, a# Moll/Dur usw. gibts dafür ne Internet Seite wo man sich die rauslden kann oder so?
 
Eigenschaft
 
Ich habe hier einige Jamtracks her, gibt aber auch hier im Board eine Sektion dafür. Da gibts eigentlich alles was das Herz begehrt, allerdings bei den Jamtracks im Forum oftmals keine Tonart dabei, die müsstest du evtl vorher bestimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben