Player, der einen Song immer in Schleife abspielen kann ...!?

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hallo Ihrs!

Suche einen Player (am besten mp3 o.ä.), der einen Song immer in Schleif abspielt.
Am besten ohne einen großartige Pause zwischen dem Stück, wenn es wieder von neuem beginnt.

Brauche eine Musik für eine Telefonanlage. Diese muss 24h durchlaufen.

Kann mir jmd. ein Gerät empfehlen?

Zur Not ein DiscMan der auf Repeat gestellt ist!???

Danke für Antworten,

LG
 
Eigenschaft
 
mh das kann eigtl jeder mp3 player! discman würd ich von abraten, da es ein mechanisches gerät ist, welches nicht darauf ausgelegt ohne pausen durchzulaufen..
 
blenden ipods nicht immer ineinander über die nächsten stücke?
Ich weiß nicht, ob dass andere player auch tun, mein creative muvo tuts nicht, der macht leider immer kurz pause.

Gruß
 
Es gibt für den Winamp Plugins, die das mit dem überblenden ganz gut hinbekommen. Ich hab mal Advanced Cross fading ausprobiert und das war eigentlich sehr zufriedenstellend.

Grüße
Nerezza
 
Ist die frage, ob er wegen einem lied immer nen pc laufen haben will...
N kleiner player wäre da sparsamer ;)
 
es gab mal so einen mp3 player von Creative, mit dem man per "a" und "b" knopf den part markieren kann, der sich immer wiederhohlen soll......
und das macht er dann auch
leider hab ich das ding aber schon weggeschmissen (war uralt) und weis leider nicht mehr wie der player heist....

aber sowas gibts!
 
die funktion gibts bei meinem muvo immer noch...

Ach ja, es wäre aber denk ich mal gut, was zu haben, was nebenher aufladen kann!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben