Player, der einen Song immer in Schleife abspielen kann ...!?

von ink, 21.08.07.

  1. ink

    ink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.07   #1
    Hallo Ihrs!

    Suche einen Player (am besten mp3 o.ä.), der einen Song immer in Schleif abspielt.
    Am besten ohne einen großartige Pause zwischen dem Stück, wenn es wieder von neuem beginnt.

    Brauche eine Musik für eine Telefonanlage. Diese muss 24h durchlaufen.

    Kann mir jmd. ein Gerät empfehlen?

    Zur Not ein DiscMan der auf Repeat gestellt ist!???

    Danke für Antworten,

    LG
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 21.08.07   #2
    mh das kann eigtl jeder mp3 player! discman würd ich von abraten, da es ein mechanisches gerät ist, welches nicht darauf ausgelegt ohne pausen durchzulaufen..
     
  3. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 21.08.07   #3
    blenden ipods nicht immer ineinander über die nächsten stücke?
    Ich weiß nicht, ob dass andere player auch tun, mein creative muvo tuts nicht, der macht leider immer kurz pause.

    Gruß
     
  4. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 21.08.07   #4
    Es gibt für den Winamp Plugins, die das mit dem überblenden ganz gut hinbekommen. Ich hab mal Advanced Cross fading ausprobiert und das war eigentlich sehr zufriedenstellend.

    Grüße
    Nerezza
     
  5. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 21.08.07   #5
    Ist die frage, ob er wegen einem lied immer nen pc laufen haben will...
    N kleiner player wäre da sparsamer ;)
     
  6. vesti

    vesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 23.08.07   #6
    es gab mal so einen mp3 player von Creative, mit dem man per "a" und "b" knopf den part markieren kann, der sich immer wiederhohlen soll......
    und das macht er dann auch
    leider hab ich das ding aber schon weggeschmissen (war uralt) und weis leider nicht mehr wie der player heist....

    aber sowas gibts!
     
  7. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 23.08.07   #7
    die funktion gibts bei meinem muvo immer noch...

    Ach ja, es wäre aber denk ich mal gut, was zu haben, was nebenher aufladen kann!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping