Reaktor Instrument Newscool: Song synchrones abspielen?

  • Ersteller HisMastersChoice
  • Erstellt am
H
HisMastersChoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.15
Registriert
09.05.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Ich hätte eine Frage zu dem Reaktor Instrument Newscool. Hintergrund: Ich habe mir den kostenlosen Reaktor Player runtergeladen und überlege mir Reaktor zu kaufen. Vor allem von dem Instrument Newscool bin ich sehr angetan...

Wenn Reaktor in Cubase als VST-Plugin eingeschaltet ist, beginnt der Sequenzer in Newscool an zu laufen, sobald Cubase abspielt. Dabei beginnt Newscool aber immer ab dem Punkt zu spielen, wo er das letzte mal gestoppt wurde. Also wenn ich Cubase immer ab dem selben Takt starte, beginnt Newscool nicht auch immer ab dem Anfang seiner Sequenz, sondern dort, wo es das letzte mal gestoppt wurde.
Ist es also Möglich, dass Newscool beim abspielen seiner Sequenz immer am Anfang beginnt? Oder lässt sich das Abspielen der Newscool-Sequenz gar mit Midi Note On/Off triggern? Ich möchte nämlich, dass die Grooves von Newscool zum restlichen Playback immer gleich laufen, damit ich in Newscool auch Filterverläufe passend zum Song-Arrangement aufzeichnen kann.

Ich hoffe, jemand von Euch kennt sich mit diesem Reaktor-Instrument aus!

Besten Dank und viele Grüße

Wolfgang
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben