Plektren produzieren lassen

  • Ersteller Anthony Rock
  • Erstellt am
Anthony Rock
Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Berlin
Hallo,
ich wollte mein eigenen Plecks produzieren lassen, also nicht nur was draufdrucken lassen sondern ein komplettes pleck erschaffen(form,farbe,usw.)wär toll wenn mir jemand helfen könnte indem er mir ne firma nennt die sowas macht,ich finde nur solche die plecks bedrucken. danke schonmal im vorraus bye
 
Eigenschaft
 
Also erst mal versteh ich nicht, dass du keine Pleks findest das dir gefällt bei ca. 10.000 verschiedenen Arten...

Und ich glaube nicht, dass es sowas gibt, bzw wenn dann wird das sehr teuer und nur in hohen Stückzahlen machbar sein
 
Hey
ich denke, dass sich da keine richtige Firma finden lässt, dafür wären einfach viel zu viele Faktoren zu beachten, damit ein (!) Kunde eine gewisse, geringe Stückzahl erhält.
Ich denke, das wäre für die Firma nicht rentabel und damit nicht lohnend.
Weitere Option wäre, dass du dir deine eigenen Pleks machst.
Hierfür kannst du dir erstmal ein Wunschmaterial (Metall, Holz, Plastik usw.)
in gewünschter Stärke besorgen, oder selbst herstellen und dann deine individuelle Form fertigen.

mfg KG
 
Guck mal bei den Plektren auf Tonetoys.com! Die werden glaube ich auch von kleineren Herstellern produziert, bei denen könntest du mal anfragen.

Allerdings wird dir sicherlich keiner 10 Plektren für 10€ herstellen ;)
Aber wenn du n paar 100 willst, überlegen sie es sich vielleicht :D !
 
Nen Preis wie für Plecs von der Stange erwartet ja auch hoffentlich keiner...

Bei Rüebli Rock kann man auch ne Reihe an Standard-Plecs (bedruckt oder unbedruckt) beziehen.
Genug der Werbung.

Gruß Bernhard
 
Die einzige mir bekannte Adresse wäre noch www.plectronic.com .
Dort werden die Plektren nicht bedruckt, sondern geprägt. Die Farbe der Plektren, die Farbe der Schrift bzw. Grafik und die Plek-Stärke kann man selber auswählen.
Allerdings gibt es nur 2 versch. Formen, zwischen denen man wählen kann.
 
Okay,danke Leute habe heute angefangen selber zu bauen, muss nur noch ein wenig an meiner Technik arbeiten,sehen noch sehr amateurhaft aus. aber dennoch danke,bye
 
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben