Plektrum-Kette wo kaufen?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
argh Doppelpost ^^
 
Thomas Türling
  • Gelöscht von Thomas Türling
  • Grund: Doppelpost
Immer langsam ;) - Kollege Mantas hat höflich gefragt und ich habe ihm meine persönliche gegeben. Ansonsten stimmen meine Aussagen. Die Dinger sind aus. Sorry. Wenn ich noch welche organisieren kann poste ich wieder.:D Bitte nicht in der Zwischenzeit löchern - wie gesagt ich gebe Laut wenn die Dinger wieder Erwarten wieder verfügbar werden. Cheers Thomas
 
Danke, war auch net gegen dich gerichtet, hatte mich halt nur gewundert :)
 
War die Metallkette schon dabei?
Nö,da war ein braunes Lederband dabei.
Ich hatt nur zufällig das Metallband da rumliegen;)
 
Hi Folks,

es gibt noch ein paar 50th Anniversary Picks (ohne Lederband und "Geschenk"-Verpackung).
Habe die gerade von meinen VOX Kollegen aus dem U.K. bekommen.

Also - wer zuerst kommt, malt zuerst.

Anfragen bitte hier: http://voxamps.de/vox-kontakt.html Bitte komplette Adresse auch in das Kontaktfeld (Oben) eingeben. Ich kann PNs/PMs zeitlich nicht beantworten. Sprich Anfragen auf diesem Weg laufen leider ins Leere...

Die schnellste Art das Pick auf dem Postweg zu bekommen wäre, einfach einen Brief mit frankiertem Rückumschlag an uns zu schicken.

Adresse:
Korg&More a Division of Musik Meyer GmbH
"VOX Metal Plektrum" - TT
Industriestr. 20
35041 Marburg

Beste Grüße Thomas
PS: Mal sehen wie viele Schulklassen wir diesmal wieder haben - der Anteil an (offensichtlichen) Nichtgitarristen in der letzten Runde war ziemlich hoch :twisted:
Also um viele Gitarristen "in den Genuß" kommen zu lassen, wäre es nett keine Kettenmails zu initiieren...:eek:;):great:
 

Anhänge

  • metalpick.jpg
    metalpick.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 398
Ahh, cool, auf so eins bin ich auch scharf (Ist als VOX-User einfach Pflicht :) ) Hab ne Mail geschickt, hoffentlich bekomm ich noch eins... Ich muss aber wirklich mal sagen dass ich das von VOX super finde dass sie so etwas verschenken. Auf so eine Idee würden die Kollegen von Fender und Marshall wohl nie kommen :redface:

MfG
 
Ein großes :great: an das VOX Team von mir. Finde die Idee echt genial von euch sowas zu machen und zu verschenken! Ich weiß ja warum ich VOX Verstärker spiele.:D
mfg
 
Heute kam ein großer Brief von KORG an.... Aufgemacht und.....siehe da... der lang ersehnte VOX-Anhänger!! :) Das ging jetzt wirklich super schnell, Dienstag Mail geschickt, Freitag da (obwohl ein Feiertag dazwischen lag). Ein großes Dankeschön an Thomas Türling und die restliche VOX-Crew!! :)

MfG
 
Von mir auch ein riesen Dankeschön!!!
Das Pick sieht echt edel aus, jetzt fehlt mir nur noch eine gescheite Kette zum dranmachen...
Bin echt begeistert, dass ich das Pick so schnell bekommen habe!
Echt ein riesen Lob an den tollen Service von VOX!



Gruß
Chris
 
KP ob die idee chon genant wurde aber,
Nehme Kette, Nehme Plek, Nehme Locher ^^, mache mit Locher Loch in die Plek,
fädel plek an die Kette, hab Plek mit Kette ><

Mfg DYves
 
Ja, ich glaub die Idee wurde hier schonmal gennant, wenn auch ein paar Seiten weiter vorne... ;)
 
KP ob die idee chon genant wurde aber,
Nehme Kette, Nehme Plek, Nehme Locher ^^, mache mit Locher Loch in die Plek,
fädel plek an die Kette, hab Plek mit Kette ><

Gabs schon ein paar Seiten frühe. Ich bin auf jeden Fall wunschlos glücklich mit meinem VOX-Plek, auch wenn ich meinem Schwager die England Flagge die auf der einen Seite ist nicht zeigen sollte weil er mich sonst aufisst :redface: (Er kommt aus Irland-->Republic of Ireland). Sieht auf jeden Fall verdammt schick aus. Hab es vorhin polliert und jetzt erstrahlt es in silbernem Glanz :) Also nochmals danke an VOX! :)

MfG
 
So, hab meins jetzt auch bekommen. Vielen Dank an Thomas! :great:

Viele Grüße
 
Ich mach manchmal Löcher in die Plektren rein (Locher halt :D) um mehr Grip zu haben, aber so ein Loch kann man bestimmt für eine Kette benutzen ;)

Natürlich wäre das nicht soooo eine schöne Lösung

Meinst du sowas?
Plektron.jpg

Genau sowas brauche ich , ich will nämlich ein gefangenes Kirk hamett pick nicht direkt löchern... wo krieg ich sowas her???
 
ich muss im moment für kunst ein "schmuckstück" basteln... hab ich sofort an sowas hier gedacht... danke für eure inspirationen!:great: hoffentlich springt ne gute note bei raus.
 
ist zwar jetzt schon länger her aber hat jemand vielleicht noch so ein vox kettchen übrig?
 
hier werden Threads aus der versenkung geholt....

Inzwischen gibts mehre Plektrumketten... Aber keine so wie ICH sie mir vorstelle:

Ich stell mir eine Kette vor die wie ein Plektrumhalter sozusagen ist... Also das man das Plektrum ganz leicht abziehen kann um damit zu spielen. Gibs sowas?

Hab jetzt mal gegoogelt aber nicht in der Richtung gefunden hmmm
 
Hey
einfach ein paar Suchbegriffe für Google: pick hoder necklace ;)
Ich geb mal hier ein paar Ergebnisse durch:
eins, zwei, drei

Ersteres empfinde ich persönlich als beste Lösung. Und eigentlich auch sehr fix selbst gemacht.

mfg KG
 
Wo ich grad Plektrum-Kette lese, kommt mir blitzartig folgende Idee:

Man könnte doch mal so eine Aktion nach dem Tourbox-Prinzip machen, wo die Forummitglieder jeweils eins ihrer Plektren signieren, in die Kette einbauen und das ganze dann weiterschicken. Das Ergebnis könnte dann am Ende zu Musik-Servie geschickt werden, die dafür (hoffentlich) einen Ehrenplatz in ihren Verkaufsräumen opfern würden und das Ergebnis der Öffentlichkeit präsentieren.

Ggf. könnte man sowas auch für einen guten Zweck versteigern!?

Ich fänd das eine witzige Sache und eine schöne Möglichkeit, den Boardbetreibern "etwas zurück zu geben".
Was haltet ihr von der Idee?

Nochmal kurz zum Tourbox-Prinzip: Dieses sieht man immer mal wieder in amerikanischen Foren, wo Hersteller ohne Vertrieb (oftmals von Effektgeräten) ihren potentiellen Kunden die Möglichkeit geben wollen ein bestimmtes Gerät mit dem eigenen Equipment testen zu können. Es wird online eine Liste erstellt sowie ein Referenzthread im Board, wo man sich über die neuesten Neuigkeiten zu der Tourbox austauschen kann. Dann wird das Päckchen von Station zu Station weitergeschickt. Die Teilnehmer verpflichten sich das Gerät max. eine Woche zu behalten sowie im Thread ein Review zu schreiben.

Das Problem ist klar: irgendwann geht so ein Paket verloren oder wird von einer untreuen Seele geklaut. Dennoch finde ich das ein gutes Konzept das es zumindest wert ist einmal auszuprobieren.

Die Vorteile bei der "Plektrenkette": Geringes Gewicht = geringe Versandkosten! (evtl. sogar als Std-Brief möglich). Auch hier ist die Veruntreuung nicht auszuschließen, da kann man wohl nur auf den Anstand der Teilnehmer hoffen.

Nachteil: Etwas unnötige Produktion von (Versand-)Verkehr, aber wer induziert diesen denn nicht täglich.

Wie würde es gemacht? Ist zu diskutieren, entweder man legt sich auf eine Befestigungsart fest (z.B. zwei Löcher in der Grifffläche, sodass das Plek gerade herunterhängt) oder man lässt dieses offen. Sinnvoll wäre es, ein Arsenal an Befestigungshacken/Kettengliedern/Ringen (ihr wisst was ich meine) mitzuschicken.

Bin gespannt was ihr sagt! :)
 
Hey
einfach ein paar Suchbegriffe für Google: pick hoder necklace ;)
Ich geb mal hier ein paar Ergebnisse durch:
eins, zwei, drei

Ersteres empfinde ich persönlich als beste Lösung. Und eigentlich auch sehr fix selbst gemacht.

mfg KG

Das hat mich ein gutes STück weiter gebracht.... aber noch nicht zu en Punkt wo ich hin will und zwar:

Ich will mein lieblingspick halt als Kette haben... und das Pick auch jeder Zeit schnell abbekommen zum spielen.
Der erste Link verstehe ich nicht ganz... Wird da das Pick eingenäht? Aber raus kriegt man das nicht mehr oder?

Der zweite Link ist schon eher was ich suche nur für 15 Dollar etwas teuer und von der aufmache sieht das nicht sehr stabil aus.

http://wildaboutmusic.stores.yahoo.net/124022900.html

Wenn man aus der Halterung die Picks auch wieder rauskriegen würde wäre das ne gute lösung...


@rabbitgonemad

Mach mal enn Thread auf vllt wollen ja welche mitmachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben