Plektrum-Kette wo kaufen?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
Thomas Türling;2916325 schrieb:
Wir beantworten jede Anfrage - da ich das bis auf die Prospektanfragen, welche unsere Damen am Empfang bearbeiten, meistens persönlich mache solltest du auch eine Antwort bekommen haben. Wenn nicht sorry. Nobody's perfect.
Übrigens gibt es die Plektrumkette leider nicht mehr ,wir sind in der Tat von der hohen Nachfrage überrascht worden, obwohl wir das Ganze ja nicht propagiert hatten. Der Hersteller hatte eine limitierte Stückzahl zur Verfügung gestellt, die fast alle in unserem Anniversary Jahr 2007 verschickt wurden. Viele der 2008er Anfragen mussten wir absagen. So ist das wenn's etwas "for free" gibt. First come first serve.:)

Alles klar, dann bedanke ich mich für die (sehr schnelle!) Stellungnahme dazu:):great:!
 
Mist ... hat zufällig jemand noch eine zu verschenken ? ;)
 
Auch wenn das jetzt nicht direkt zur Kette passt, aber was ist den in so nem Vox Promopaket drin?
Klar die Kette gibts nicht mehr, aber son VOX Poster an der Wand hätte schon was cooles =)


Gruß
Chris
 
Also in meinem war kein Poster sondern nur Kataloge drin ;) aber die warn auch cool
 
Danke für die Antwort.
Schade, Kataloge interessieren mich leider nicht wirklich =)
 
Poster gabs bei Meinl, aber auch nur von Schlagzeugern ^^
 
Hi
ich verweise mal auf diesen thread.
Da schildern einige hier aus dem Board ihre Erfahrungen mit den Werbeartikeln. Heißt wer was, wie viel, woher etc verschickt
einfach mal reinschaun
Damit dieser Thread hier schön on toppic bleibt.

Aukleber

mfg KG
 
Hier zeig ich euch mal meine Plektrumkette:

PICT1304.jpg

PICT1303.jpg


Hat ein Goldschmied bzw. Juwelier aus Sterling Silber gemacht und läuft deshalb nicht an. Ab und zu putze ich es mit einem Silberputztuch damit es wieder schön glänzt.
 
Hi all,

ich poste hier auch noch mal das Bild meiner Plektrumkette. Eine Anfertigung meiner Schwester (Goldschmiedin), ebenfalls Silber.

Silber-Plek.jpg


Das Teil ist schon etwas mitgenommen, da es mittlerweile ca. 25 Jahre alt ist.

Greetz :)
 
@Sicmaggot08: was hat der spass den gekostet ?
 
Heute kam mein Teckpick mit der Post, Lederriemen durch, DIY-Plektrumkette ;)

467RTEX.jpg
 
oke danke ^^
 
Das is meine eigene Kette
Einfach ein schwarzes Teckpick genommen und beim Juwelier so einen zwischen Ring reingeben lassen und dann noch ne schöne Silberkette
Hat alles zusammen grade mal 10 Euro gekostet und da war das teuerste die Kette denn der zwischen Ring hat mich mit draufmachen lassen ca. 1,50€ gekostet
Also ich denke das ist die beste Lösung
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 264
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 254
Nochmal zu meiner: Hab nachgefragt, hat 30€ gekostet
 
cool danke, mal schaun, was ich machen werde ;)
 
So ich meld mich auch mal;)
Hier zeigsch mal meine Plek Kette die heute im Briekasten war:



bissl unscharf,sobalds ein bissl dunkel ist,spielt meine kamera verrückt

Nochmal dickes Dank an Thomas Türling:great:

Gruß
Mantas
 
Wie bist du denn jetzt dazu gekommen :eek:?!

Hi
anscheind durch Thomas Türling ==> Produktspezialist für Vox-Geräte.
Der ist hier auch ab und an mal im Forum zu sehen. (Zwei Seiten vorblättern im Thread)
So war anscheind doch noch das ein oder andere Kettchen zu kriegen ^^

War die Metallkette schon dabei? Ich hab meins mit nem coolen Lederband. Das macht alles mit. Wird mitgewaschen und so weiter. Das erste was nachgegeben hat war der Aufdruck der Flagge wobei ich den optischen Wert irgendwie mehr auf dem eigentlichen Vox Logo sehe. Und das macht kein Anzeichen zu verschwinden. Gut so!:great:

mfg KG
 
Ich will meine Plek-Kette auch wieder haben ... verflucht seie er der sie mir entwendete :D Mist ... ich hab nur gesagt gekriegt, dass alle weg wären. Darf man fragen, wann du die "bestellt" bzw. erbeten hast ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben