plektrum stanzer

von muaB, 02.11.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. muaB

    muaB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.09
    Zuletzt hier:
    17.01.13
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Essen
    Kekse:
    2.334
  2. Fepo

    Fepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.10
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    SLH - Homeland of Metal..
    Kekse:
    8.251
    Erstellt: 02.11.10   #2
    :rofl:......... sehr ulkig.

    Bei dem Preis für das Ding bekommst Du aber ne Menge Plektren gekauft......:D ;)
     
  3. Kompetenzbestie

    Kompetenzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    3.692
    Erstellt: 03.11.10   #3
    Naja, die Rohmaterialien, die man auf der Pick-Punch Homepage (zur Zeit aber nicht) kaufen kann, sind 0.8 mm dick. Vielleicht schafft das Ding nicht mehr und der Hersteller warnt auch davor, dicke und harte Sachen zu "punchen". Also für viele Gitarristen nicht brauchbar und ne Kreditkarte schneid ich mir immer noch mit ner Schere in Plektrenform.

    P.S: Hab grad gesehn, daß man auch dicke Plektren machen kann, indem man die Dünnen übereinanderkleben soll :gruebel:
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.04.20
    Beiträge:
    2.935
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 04.11.10   #4
    Wenn man nicht in Form (durch das Gerät) und Dicke/Stärke (vorhandene Karten) limitiert wär fänd ich es ziemlich interessant mir aus Spaß selber Plektren machen zu können und würde dafür wohl auch mehr bezahlen. Selber Buttons mach ich zwar auch viel zu selten, aber es macht richtig Spaß und alle freuen sich wenn sie dann nen coolen Button geschenkt bekommen ;)
     
  5. Flying Duckman

    Flying Duckman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    29.08.20
    Beiträge:
    3.787
    Ort:
    Bayern
    Kekse:
    5.705
    Erstellt: 12.11.10   #5
    richtige plektren werden nicht gestanzt. nur mal nebenbei. also braucht ihr zum stanzer noch schleifpapier. Und wer will schon 0,8 mm plektren spielen?
     
  6. frizzthecat

    frizzthecat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    29.04.20
    Beiträge:
    1.100
    Kekse:
    1.906
    Erstellt: 12.11.10   #6
    Hat schon mal jemand versucht, aus alten CD's (Polycarbonat) Plektren zu machen? Rohmaterial gibts ja genug... Aber das Zeug ist verdammt zäh.... Dafür wäre eine Stanze mal was cooles.


    Frizze :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping