Plexi 18 Watt Amp Kit von TAD

  • Ersteller bernardje40
  • Erstellt am
bernardje40
bernardje40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.14
Registriert
31.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Freudenburg
Wollte mal nachfragen ob jemand hier im Forum schon mal einen Amp Kit von TAD zusammen gebaut hat, und mir auch Feedback geben kann wie er klingt, :gruebel:da ich mit dem gedanken spiele mir ein solchen Kit bei TAD zubestellen,freue mich auf Eurere Antworten.:great:

LG Ben
 
Eigenschaft
 
Hallo Ben,

das Kit klingt nicht schlecht. In etwa wie das Original, dennoch leicht anders.
Ob das gut ist oder schlecht musst du für dich entscheiden.

Für mich ist das Kit bissiger, nicht so weich und soft.

Grüße,
Schinkn
 
Bei Blue Music (oder wie hieß der? Nahe S-Bahn Ostkreuz/Rummelsburg in Berlin) stand vor vielleicht 1 1/2 Jahren mal ein gebrauchter mit Greenback in einem schrecklich gemachten DIY-Gehäuse.

Ich hab ihn nur kurz an einer Tele gehabt (hatte aber auch nicht wirklich Kaufabsichten) und ich fand ihn extrem hart und spröde in der Ansprache. Nicht wirklich dynamisch, sondern eher analytisch.
VB war damals glaube ich 1500 Euro (Wohl Kommission. Worüber ich ehrlich gesagt ordentlich schmunzeln mußte). Vor allem, wenn man im Hinterkopf behält, daß der Aufbau unter Umständen ebenso schlampig gemacht wurde, wie das schwarz lackierte Gehäuse aus Pressspan (mit Spaxschrauben, schief gesägten Kanten etc.).

Optisch war das Ding eine Katastrophe, klanglich (und das ist ja in diesem Falle wichtig) auch nicht so überzeugend.
Natürlich rein subjektiv.....;)
 
Danke für die Antworten:great: ,auf jedenfall ist er etwas billiger als das Orginal,er muss ja auch nicht zu 100% so klingen,und da ich spass am rumlöten haben werde ich ihn mir mal zulegen,bin gespannt wie er später klingen wird, vorher werde ich aber noch mein Gitarrenprojet fertigstellen,wünsch euch noch was:)


Lg Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben