Plg150-an

  • Ersteller Fred Scope
  • Erstellt am
F
Fred Scope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.08
Registriert
03.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo wau bin wieder mal ein Newbie...
tolle seite hier
ich bin hier darauf gestossen beim googlen
dass es hier eine Anleitung für die
yamaha PLG150-AN gäbe. Manche dinge verstehe ich an dem Ding nicht. Z.B warum man beim Card Transfer über Midi (spez. Progi von Yamaha.) alles was man senden möchte zuerst in einen Namen mit 8 Lettern umbennen möchte.
Auch sonst ist das Forum sicher sehr interes¨
bin gespannt auf die Beiträge hier, vielleicht weiss ich auch mal ne Antwort. Bin eigentlich schon fast ein SynthOpa...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben