Plugin für Winamp funktioniert nicht!

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Irsmaier
Irsmaier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
11.02.06
Beiträge
523
Kekse
1.008
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute,
ich hab leider n Problem mit Winamp und zwar hab ich da das Leos Lyrics Plugin installiert, um die Texte angezeigt zu bekommen. Leider findet das Programm keinerlei Texte egal bei welchem Titel und nicht mal bei totalen Mainstreamtitel! Internetverbindung und alles stimmt, keine Ahnung woran das liegen könnte.
Habt ihr vielleicht ne Idee???

Mfg
 
Eigenschaft
 
Ok, hat sich erledigt, wahrscheinlich war der Server überlastet, ging allerdings auch ziemlich lang bis es dann mal funktioniert hat!

Bitte schließen!
 
Ich benutze Winamp zusammen mit EvilLyrics: http://www.evillabs.sk/evillyrics/index.php

Das Teil funktioniert auch mit anderen Playern und hat bisher jeden Text gefunden, habs auch schon mit indizierten Titeln der Ärzte versucht :D

Bei populäreren Sachen lassen sich damit sogar Karaoke Files ziehen, die dann immer die aktuellen Textstellen markieren :great:
 
McFlash99 schrieb:
Ich benutze Winamp zusammen mit EvilLyrics: http://www.evillabs.sk/evillyrics/index.php

Das Teil funktioniert auch mit anderen Playern und hat bisher jeden Text gefunden, habs auch schon mit indizierten Titeln der Ärzte versucht :D

Bei populäreren Sachen lassen sich damit sogar Karaoke Files ziehen, die dann immer die aktuellen Textstellen markieren :great:

Hm, interessant, eine Frage: Wenn man n Lied in der Playlist hat, wird der Titel dann automatisch von dem Programm gesucht? Is bei Leos nämlich so! Ich hab genau 2277:cool: Songs in meiner Playlist, hab kein Bock alle einzeln zu suchen!

Mfg
 
Ja das Programm sucht automatisch immer den Text des Liedes, welches grad läuft!
 
Hab grad EvilLyrics installiert. Eigentlich super, aber die Leute die das schreiben scheinen allesamt Analphabeten zu sein.
Und Texte hat er leider auch bei weitem nicht zu jedem Lied.
 
Wie witzig, er hat nach Lyriks zu nem Rapsong gesucht und ist dann nur zu unserem Board in den "Lieblingsreihme-Thread" gekommen.
 
Hat sich erledigt. Der Thread kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben