Plugin für Winamp funktioniert nicht!

von Irsmaier, 21.03.06.

  1. Irsmaier

    Irsmaier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Hallo Leute,
    ich hab leider n Problem mit Winamp und zwar hab ich da das Leos Lyrics Plugin installiert, um die Texte angezeigt zu bekommen. Leider findet das Programm keinerlei Texte egal bei welchem Titel und nicht mal bei totalen Mainstreamtitel! Internetverbindung und alles stimmt, keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Habt ihr vielleicht ne Idee???

    Mfg
     
  2. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 21.03.06   #2
    Ok, hat sich erledigt, wahrscheinlich war der Server überlastet, ging allerdings auch ziemlich lang bis es dann mal funktioniert hat!

    Bitte schließen!
     
  3. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Ich benutze Winamp zusammen mit EvilLyrics: http://www.evillabs.sk/evillyrics/index.php

    Das Teil funktioniert auch mit anderen Playern und hat bisher jeden Text gefunden, habs auch schon mit indizierten Titeln der Ärzte versucht :D

    Bei populäreren Sachen lassen sich damit sogar Karaoke Files ziehen, die dann immer die aktuellen Textstellen markieren :great:
     
  4. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 22.03.06   #4
    Hm, interessant, eine Frage: Wenn man n Lied in der Playlist hat, wird der Titel dann automatisch von dem Programm gesucht? Is bei Leos nämlich so! Ich hab genau 2277:cool: Songs in meiner Playlist, hab kein Bock alle einzeln zu suchen!

    Mfg
     
  5. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.03.06   #5
    Ja das Programm sucht automatisch immer den Text des Liedes, welches grad läuft!
     
  6. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 26.03.06   #6
    Hab grad EvilLyrics installiert. Eigentlich super, aber die Leute die das schreiben scheinen allesamt Analphabeten zu sein.
    Und Texte hat er leider auch bei weitem nicht zu jedem Lied.
     
  7. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 26.03.06   #7
    Wie witzig, er hat nach Lyriks zu nem Rapsong gesucht und ist dann nur zu unserem Board in den "Lieblingsreihme-Thread" gekommen.
     
  8. Irsmaier

    Irsmaier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    312
    Erstellt: 27.03.06   #8
    Hat sich erledigt. Der Thread kann geschlossen werden!