Cubase 4 LE, Plugin Liste aktualisiert sich nicht

  • Ersteller treppenhausmusik
  • Erstellt am
T
treppenhausmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
09.03.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein paar neue Insert Plugins installiert. Leider erkennt mein Cubase 4LE (bekommen mit dem Focusrite Interface) diese überhaupt nicht. Installiert wie üblich als Programm an sich, und die dlls rein in den vst ordner von steinberg.

wenn ich auf plugininformationen gehe und aktualisieren passiert nichts. pfadangabe stimmt auch alles.

hab ich was vergessen?

viele grüße, und danke für evtl ideen im voraus!
 
Eigenschaft
 
dll dateien in vst-ordner kopieren und cubase unbedingt neu starten, erst dann wird aktualisiert. hat bei mir immer funktioniert.

nur bei mono-instrumenten hat le4 immer rumgezickt.
 
das hab ich natürlich getan. rechner neu hochgefahren. normalerweise merkt ja cubase gleich beim starten dass was neues da ist. nur in diesem fall nicht.
 
Welches Plugin ist das denn? Ich kann's ja nachher bei meinem LE 5 mal probieren.
 
ich hab 3 oxford teile. hall, eq und die dynamics.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben