plz musiker board pimp my sound xD

also ich habe auch als ich angefangen habe lange mit einem scheiss amp gespielt, und ich habe erst 2 jahre später einen "gescheiten" amp gekauft (halfstack^^ *angeber*) :p.
bisdahin sammelten sich bei mir immer mehr effektgeräte, zerrpedale chorus flanger multieffektgeräte usw. aber nur eines davon ist sehr gut. das BOSS Metal Zone. das benützte immer noch zum aufnehmen. aber falls du nicht sofiel geld hast, (was ich glaube, ich hatte am anfang auch nie geld ^^), dann kauf ein "billigeres" modell eines verzerrerpedales.

ein freund von mir hat das Behringer Ultra Metal. https://www.thomann.de/at/behringer_um_100.htm
das reicht für den anfang sicher mal. du kriegst mit dem auch einen gutan verzerrsound hin.

mfg Black

Whow also bei dem Preis werd ich das sicherlich mal ausprobieren, der clean modus sit ja i.O. und für 17€ nen deiner meinung nach guten verzerrsound :great:
 
ich kenn den verstärker ja nicht, aber test vorher mal deinen jetzigen mit dem behringer ultra dingens an und den microcube einzeln und was dann besser klingt.
wer weiß wie damit umgeht und preislich machts nicht so den unterschied zwischen pedal kaufen oder marshall verkaufen und micro neu (da die zerre mit stromstecker auch noch mal 10 € mehr kostet...)
 
ich kenn den verstärker ja nicht, aber test vorher mal deinen jetzigen mit dem behringer ultra dingens an und den microcube einzeln und was dann besser klingt.
wer weiß wie damit umgeht und preislich machts nicht so den unterschied zwischen pedal kaufen oder marshall verkaufen und micro neu (da die zerre mit stromstecker auch noch mal 10 € mehr kostet...)

Naja wo sollte ich es denn antesten? Ich kann doch nicht meinen Marshall in irgendeinen Musikladen schleppen, hoffen das die den cube und das behringer pedal haben und dann vergleichen :screwy:
 
Naja wo sollte ich es denn antesten? Ich kann doch nicht meinen Marshall in irgendeinen Musikladen schleppen, hoffen das die den cube und das behringer pedal haben und dann vergleichen :screwy:


Wie wäre es mit anklingeln ?
 
frag doch mal...die ham ja auf jeden fall was von.

und sonst getrennt anhören. und es kann auch gut sein das sie beide verstärker haben... und sonst kannst du des pedal auch probe bestellen und zurück schicken...
und nimm deine gitte mit zum testen.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben