POD II oder V-Amp ?

  • Ersteller Metfan86
  • Erstellt am
Nach langem Durchstöbern endloser POD vs. V-Amp Threads bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mir einen POD zuzulegen. Allerdings habe ich mir gerade die Soundsamples des PODxt angehört, nachdem ich RalleOs Beitrag gelesen habe und die hören sich wirklich noch besser an. Jetzt stehe ich wieder vor der Qual der Wahl :). Die Frage ist, ob sich der doch recht hohe Preisunterschied lohnt. Es werden zwar keine Updates mehr für den POD II gemacht, allerdings gibt es doch noch eine Menge downzuloaden. Also von daher denke ich gibt es genügend Soundauswahl. Wurden die Amp-Simulationen des POD II weiterhin verbessert oder sind es im Endeffekt die gleichen plus einige neue ?
 
Metfan86 schrieb:
Nach langem Durchstöbern endloser POD vs. V-Amp Threads bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mir einen POD zuzulegen.

mein gott, quäl' dich doch nicht.
wenn du die kohle hast, dann kauf' dir doch wo du bock drauf hast und gut.
das nimmt dir hier keiner ab und wenn du noch 10x fragst....
 
Man will sich nur gut informieren bevor der Kauf getätigt wird :D . Ist ja nicht gerade so, dass ich 'n reicher Furz wäre, der sich leisten kann einfach mal irgendwas zu kaufen ohne großartig "nachgeforscht" zu haben.

BTW: Was nimmt mir hier keiner ab ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben