pod x3 live und windows 7

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hallo zusammen

ich wollte eben meinen pod auf windows 7 installieren, aber ich find keine treiber auf der line6.com homepage

gehen die vista treiber? oder funzt das ding gar net mit 7? :(
 
Eigenschaft
 
Vista Treiber sollten funktionieren, Win 7 ist sehr abwärtskompatibel.
 
Bei vielen anderen Hardware Geschichten gehen die Vista Treiber auch unter Windows 7. Hab ich von einem Kumpel gehört der Win7 nutzt, ich hab leider nicht den Rechner für Win7. Probier es einfach mal damit.
 
Hab es neulich auf einem SingleCore Notebook mit 256MB(oder waren es 512) Ram installiert und läuft 1a
 
Mit meinen PODxt Live läuft der Vista-Treiber unter 7 ohne zu murren! Daher denke ich, dass es mit dem X3 auch gehen sollte.

Man muss nur diese ältere Version von Java installieren, da Line6-Edit die 5er Version braucht und sich nicht mit der 6er Version von Java zufrieden gibt.
 
line 6 edit nutz ich nicht, sondern gearbox.. gibt es da auch java probleme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben