POD XT Live an Röhrenamp (engl screamer)

von MarcusF, 25.04.07.

  1. MarcusF

    MarcusF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 25.04.07   #1
    Hallo, ich habe günstig ein Pod XT live angeboten bekommen und bin am überlegen ob dass in Kombination mit meinem engl screamer sinn macht oder eher blödsinn ist.

    Da ich mir noch einen Tuner (Kortg TU 10), ein gutes delay , einen chorus und vielleicht einen boss akkustik sim bin ich am grübeln ob der POD nicht die besser Wahl wäre.

    Ich bin für sämtliche Comments und vor allem Erfahrungsberichte dankbar!
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 26.04.07   #2
    die effekte am pod hören sich sehr gut an über amp...
    zu den ampmodels kann ich jetzt nicht umbedingt was sagen, da ich einerseits mit meiner zerre sehr zufrieden bin, aber durch kurzes durchschalten finde ich eigentlich das sich die sounds durchwegs gut anhören.

    -> ausserdem hat der xt einen speziellen modus für den anschluss an einen verstärker, der das ganze etwas an die situation anpassen soll
     
Die Seite wird geladen...

mapping