POD XT Live an Röhrenamp (engl screamer)

  • Ersteller MarcusF
  • Erstellt am
M
MarcusF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.01.05
Beiträge
117
Kekse
118
Hallo, ich habe günstig ein Pod XT live angeboten bekommen und bin am überlegen ob dass in Kombination mit meinem engl screamer sinn macht oder eher blödsinn ist.

Da ich mir noch einen Tuner (Kortg TU 10), ein gutes delay , einen chorus und vielleicht einen boss akkustik sim bin ich am grübeln ob der POD nicht die besser Wahl wäre.

Ich bin für sämtliche Comments und vor allem Erfahrungsberichte dankbar!
 
Eigenschaft
 
die effekte am pod hören sich sehr gut an über amp...
zu den ampmodels kann ich jetzt nicht umbedingt was sagen, da ich einerseits mit meiner zerre sehr zufrieden bin, aber durch kurzes durchschalten finde ich eigentlich das sich die sounds durchwegs gut anhören.

-> ausserdem hat der xt einen speziellen modus für den anschluss an einen verstärker, der das ganze etwas an die situation anpassen soll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben