Pod XT pro Klangbeispiele

flo
flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
23.12.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Hagen
moin

ich spiel mit dem Gedanken mir ein pod xt pro zu zulegen. Mein Korg Ax 1500 g verkauf ich grad bei ebay , da ich mit den Sounds überhaupt nicht zufrieden bin, und wollte gerne wissen, wie die Distortion Sounds beim pod xt pro sind. Dort sind ja ziemlich viele Amp Simualtionen bei, Mesa, Marshall usw, hat jemand den xt pro und kann mir davon vielleicht ein paar Probefiles mit den verschiedenen Simulationen machen ?

Achja, wer nen Ax 1500 sucht, sollte doch mal hier reinschauen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705704643

mfg
flo
 
Eigenschaft
 
Hm ob das ne gute Idee ist dazuzuschreiben, dass du das Teil sch***e findest?
Sehr fair weil ehrlich aber Werbung ist das net grad für das Teil :?
 
Ich hätte nur Klangbeispiele vom normalem Pod 2.0 =).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben