Polly

  • Ersteller Scentless Downer
  • Erstellt am
Scentless Downer
Scentless Downer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.16
Registriert
04.09.06
Beiträge
54
Kekse
80
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
hi,
also ich finds schonmal nich schlecht .. kann sein das das 2 sänger sind ? :D
Aber ich finde im Chorus könnt ihr gitarre, wie auch gesang bisschen betonter spielen ...
und ich glaub das is auch ein kleines bisschen zu schnell oder ? hab das lied lang nich mehr
gehört aber ansonsten find ichs ganz okay ;) ^^
 
Also für die Akkustikversion ist es etwas zu schnell ..

Den Refrain find ich so im Sprechgesang leider echt schlecht(okay das ist falsch ist halt total nicht mein geschmack meint ich)...sonst geht es ja hier eher um die Gitarre , aber die ist ja bei Polly nicht sonderlich schwer , allerdings fehlen mir bei den Ghostnotes die kleinen Betonungen also das laute "chuck" ^^ da muss irgendwie bisschen mehr Power hinter die Gitarre sonst ":)" :)
 
Hey Danke für eure Konstruktiven Kritiken! Das hilft mir weiter =)
Jetzt weiß ich wo ich noch drann arbeiten muss, ma schaun in Zukunft werd ich mich da ma weiter drann machen und auch ma eigene Songs versuchen...
 
ja stimmt der chorus stimmt nicht ganz, aber ansonsten: geiler song, geiles cover;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben