Pop Jam leicht spacig

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
So weils so schön war gibt´s heut den hier^^

Hier der Jam

und hier mein Werk

Also wie immer freu ich mich über weitere Jammer und Meinungen zu meinem kram
und noch mehr würd ich mich drüber freun, wenn es auch mal andere instrumente werden würden ;)

:)
 
Eigenschaft
 
Also der ist wirklich cool geworden.

Du experimentierst viel mit deiner Spieltechnik und dem Sound, was wirklich super zum Backing paßt. Auch die Wah Parts sind super gelungen. Sehr gut auch, dass du nicht übertreibst, sprich nicht in ein Sologeshredde verfällst.
Für mich einer deiner besten bisher geposteten Jams überhaupt.

Echt klasse gemacht :great:
 
Toller Jamtrack, sehr gut und passed umgesetzt! Von mir auch ein: :great:

Merke ich mir auf jeden Fall einmal vor. :)
 
Ja auch hier würd ich mich über eventuelle doch noch beteiligungen freuen. Der Track ist gut, also warum nicht mal probieren.

Das war meiner

lasst es krachen.

Gruß Ron
 
Hi virtoener,
danke für den Backing-Track, ist einer der "Besten", die mir bisher vor die Axt gelaufen sind!
Ich habe mich auch mal dran versucht, bin allerdings mit mir selbst nicht ganz so im Reinen, ob ich mit meinem Ansatz so richtig liege (und behalte mir somit mal eine weitere Version vor;-)

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann habe ich es auch einmal versucht, der Backing-Track ist wirklich ein Hammer. :great:

Miles Smiles - Pop Up.mp3

@TheMystery Sehr schön geworden. Besonders gut, der Mut zur Pause und die Stelle bei 2:04 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben