funky jam 92bpm

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Eigenschaft
 
Jetzt wird der Take dem Threadtitel auch gerecht (der letzte Funk Jam hat ja eigentlich nix mit Funk zu tun).

Du groovst recht gut. Sound ist auch erste Sahne. Besonders am Anfang erinnert mich dieser ein wenig an "Play that funky music white boy"

Saubere Vorstellung :great:
 
hat sich erledigt bitte löschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hätte doch fast diesen groovigen Funk Jam vergessen.
Ich hab' das hier daraus gemacht, hört mal rein: eDHa - Funky 92

Schönen Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na da hat sich aber einer mal n kopp gemacht
is ja n richtiges arrangement raus gekommen. auf jedenfall was neues für diesen bereich.
woebi ich ehrlich gesagt eher erwartet bzw. erhofft hatte das jemand echt diesen jamtrack sich nimmt, der ja die ganze4 zeit das geliche ist und mal echt versucht die spannung zu halten

aber dennoch feine sache!
 
Hallo!

Ich hätte doch fast diesen groovigen Funk Jam vergessen.
Ich hab' das hier daraus gemacht, hört mal rein

Schönen Gruß

find ich klasse, aber ich kann mir nicht helfen eDHa. Das kommt mir ganz besonders am Anfang (0:30 bis ca: 0:55) super bekannt vor. Ich komm nur gerade nicht drauf.

Der Viertöner;4605206 schrieb:
woebi ich ehrlich gesagt eher erwartet bzw. erhofft hatte das jemand echt diesen jamtrack sich nimmt, der ja die ganze4 zeit das geliche ist und mal echt versucht die spannung zu halten

irgendwie versteh ich den Satz nicht
 
eDHA du bist wie immer eine Macht ;) Sehr amtlich !

Der Jam vom Viertöner ist ebenfalls gelungen.

Ich hab mir erlaubt beim Konzept etwas abzukupfern. Hier mein Beitrag

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben