Pop-Punk Aufnahme, Bitte um Soundbewertung

von Bingoman, 06.03.07.

  1. Bingoman

    Bingoman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Wir haben die letzten paar Wochen unsere Songs im Proberaum aufgenommen. Und zwar jedes Instrument einzeln nacheinander. Diese wurden dann auf dem PC zusammengelegt und mit EQ, Limiter, Kompressor Software (Audiacity) etc.. bearbeitet. Nun wollt ich eure Meinung zum Sound wissen und was man noch daran verbessern könnte:

    http://web108.webbox180.server-home.org/test_song.mp3
     
  2. sonnig

    sonnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #2
    die bassdrum klingt irgendwie komisch. müsste mehr kick rein. hört sich nur nach "plop" an. der rest ist schon brauchbarer
     
Die Seite wird geladen...