Pop-Punk Aufnahme, Bitte um Soundbewertung

  • Ersteller Bingoman
  • Erstellt am
Bingoman
Bingoman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
142
Kekse
38
Wir haben die letzten paar Wochen unsere Songs im Proberaum aufgenommen. Und zwar jedes Instrument einzeln nacheinander. Diese wurden dann auf dem PC zusammengelegt und mit EQ, Limiter, Kompressor Software (Audiacity) etc.. bearbeitet. Nun wollt ich eure Meinung zum Sound wissen und was man noch daran verbessern könnte:

 
Eigenschaft
 
die bassdrum klingt irgendwie komisch. müsste mehr kick rein. hört sich nur nach "plop" an. der rest ist schon brauchbarer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben