Pop suxxx!

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Wer von euch ist noch der Meinung, dass Pop scheiße ist? Sorry, ich weiß, jetzt wird es hier einen Aufschrei geben, aber es ist nur meine Meinung und soweit ich weiß, gibt es in Deutschland das Recht, sie zu äußern!:D
 
Eigenschaft
 
Bitte mit einer sachlichen Argumentation darlegen, warum Pop scheiße ist. Dann kann man darüber diskutieren.
 
Dann das ganze auch noch mal offiziel von mir.
Der Ton macht auch beim Pop die Musik.

Warum sollte Pop keine Musik sein? Das wird genauso mit Instrumentan gemacht, wie andere Musik. Wodurch es meines erachtens nach durchaus Musik zu nennen wäre.

mfG
 
Sachlich: Es ist niveauloser Bullshit, ween irgendwelche Teenies (oder auch Größere) solchen Pflaumen wie Britney Spears oder Shakira hinterherlaufen. Des is doch alles verweichlichte Mukke ohne Einfallsreichtum nach irgendwelchen schwachen Castings, nach denen die "Stars" von der industrie gefördert werden und nach einigen Jahren, wenn sie zu wenig Geld bringen, wieder fallen gelassen werden. Außerdem kann im Pop nie ein solcher Kult wie im Metal entstehen!!!:D (Und Zusammenhalt)
Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass die doch fast alle nicht singen können und nur durch ihre "Daddys" wie Dieter Bohlen berühmt gemacht werden.
 
toeti schrieb:
Dann das ganze auch noch mal offiziel von mir.
Der Ton macht auch beim Pop die Musik.

Warum sollte Pop keine Musik sein? Das wird genauso mit Instrumentan gemacht, wie andere Musik. Wodurch es meines erachtens nach durchaus Musik zu nennen wäre.

mfG

Schön, dass der Ton die Mukke macht, aber...
Nur, weil die irgendwelche instrumente spielen, kann mans vielleicht noch Musik nennen, aber wat für eene!!!
Ich steh halt einfach nicht drauf!!!!!
 
metaljünger schrieb:
Sachlich: Es ist niveauloser Bullshit, ween irgendwelche Teenies (oder auch Größere) solchen Pflaumen wie Britney Spears oder Shakira hinterherlaufen. Des is doch alles verweichlichte Mukke ohne Einfallsreichtum nach irgendwelchen schwachen Castings, nach denen die "Stars" von der industrie gefördert werden und nach einigen Jahren, wenn sie zu wenig Geld bringen, wieder fallen gelassen werden. Außerdem kann im Pop nie ein solcher Kult wie im Metal entstehen!!!:D (Und Zusammenhalt)
Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass die doch fast alle nicht singen können und nur durch ihre "Daddys" wie Dieter Bohlen berühmt gemacht werden.

Metal ist derzeit sehr populaer.

Also ist Metal Popmusik.

Und wenn du das weiterdenkst, dann ist Metal Scheisse.


Dieser Thread wird geschlossen, weil es offensichtlich nur um Provokation geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben