Posing 4 Vocals

fisher -> cannibal corpse
marcolin -> candlemass

es freut mich, dich mit meinem wort beglückt zu haben.
 
nee der schlägt mit seinen ultra langen haaren ein rad schaut sehr geil aus... 8)
nja sie könnte ja einen freestylerap machen oder den gitarristen küssen dann käm das solo von ihm sicher noch lässiger.. ;)
 
Knabbert der an ner Leiche rum oder was macht der so interessantes?
Is aber mal n guter praktischer Anhaltspunkt. Könnte man jetzt noch ausbauen... :D
 
Bei nem längeren Solo, kann die Sängerin doch mal was sinnvolles machen und Bier holen.
 
is gaaaanz einfach: drück eurer sängerin ne Akkustikgitarre in die hand und dann:

ANZÜNDEN

:__duck__wegrenn__stolper__autsch

(für solche fälle hab ich eine kleine tchibo-Kindergitarre :D )
 
Entweder mit dem Gitarristen mitposen, oder im Hintergrund mit dem Basser rumposen oder mit dem Keyboarder rumposen oder mit dem Drummer rumschäkern .....

Am besten find ich immer, wenn sich die Sänger/innen während Soloparts ein bisschen zurückziehen. Ist ja schließlich das kleine Stück vom Ruhm was mal den Instrumentalisten gehört ..... :D

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben