bogar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.24
- Kekse
- 10
Hallo zusammen! Ich habe mir ein RIFF bestellt, es geliefert bekommen, und – entgegen der Angabe im technischen Datenblatt auf der Website des Händlers – kommt das Gerät noch mit der alten micro-USB Buchse (und den beiden entsprechenden Kabeln: micro-USB auf Lightning sowie micro-USB auf UsB-A) für den Mac-Anschluss. Ich bin aber auf USB-C mit meinem Mac und meinem iPhone, und ich habe gelesen, dass ein dazwischengeschalteter Adapter (Lightning auf USB-C oder besser micro-USB auf USB-C?) die Sound-Qualität beeinträchtigt. Was soll ich also am besten tun?
Edit: Ich habe die Bias FX 2 App im Vergleich anderen Effekt-, Amp- und Boxen-Modellierern am besten gefunden, aber soll ich jetzt mit dem Interface einen Kompromiss eingehen? Oder ein Interface von einem anderen Hersteller mit dieser Software verwenden?
Edit: Ich habe die Bias FX 2 App im Vergleich anderen Effekt-, Amp- und Boxen-Modellierern am besten gefunden, aber soll ich jetzt mit dem Interface einen Kompromiss eingehen? Oder ein Interface von einem anderen Hersteller mit dieser Software verwenden?
Zuletzt bearbeitet: