Positives am marshall mg100dfx

von Christoph83, 05.09.04.

  1. Christoph83

    Christoph83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    15.12.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Hi,

    hier ist platz für alle, die den marshall mg100dfx nicht ganz so scheiße finden wie die meisten hier.
    also bitte nicht wieder alle schreiben wie kacke er ist, sondern nur etwas positives schreiben.

    freue mich schon auf die ersten antworten
     
  2. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.09.04   #2
    Solange man ihn nicht zerren lässt klingt er nicht total scheiße...mal sehen ob sonst noch jemand irgendetwas postives findet
     
  3. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 05.09.04   #3
    Mit 'nen Kissen drauf 'ne sehr bequeme Sitzgelegenheit, ohne Kissen zu Bier abstellen geeignet, wenn man den Speaker ausbaut, hat man 'nen 1A-Blumenkübel :D
     
  4. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #4
    LOL!!! Das post war geil!!! Sag halt gleich: "So lange du ihn nicht einschaltest, klingt er genau so wie ein ausgeschalteter Röhrenamp!"

    Mann, ich schmeiß mich weg!!!!

    Tut mir Leid, aber das konnt ich mir eben nicht verkneifen! :D
     
  5. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.09.04   #5
    jo hab auch selten so gelacht , wobei ichs nich ganz verstehen kann - also ich kenn jetzt nur den MG DFX 50 , aber so als Rock Zerre find ich den recht kewl , zumindest wenn man das teil gescheit aufdreht
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 05.09.04   #6
    Ich hab den MG 100 DFX und bin stolz drauf !!! bald kommt aber ein anderer in den Bandraum :rolleyes:
     
  7. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #7
    Mist, das hab ich vorhin verpasst! Au Mann. Der Threaderstller wollte doch nur gutes lesen, ihr gemeinen! :D
     
  8. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 05.09.04   #8
    Der Fusschalter ist, im Gegensatz zu manch anderen, auch zu anderen Amps kompatiebel. :)
     
  9. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #9
    hmm... das is aber dann andersrum genau so, oder ned?
     
  10. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 05.09.04   #10
    Klingt auf jeden Fall besser als ein Peavey Bandit
     
  11. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 05.09.04   #11

    obwohl, der war gut
     
  12. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 05.09.04   #12
    Dann lach dich mal gesund
     
  13. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.09.04   #13
    *lol Was soll das sein, ein Motivationsthread für Mg100 Besitzer???

    woooza
     
  14. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #14
    Du beweist mir eben, dass du die Teile nie verglichen hast, denn er tuts mit Sicherheit nicht, wenn schon ein AVT schlechter klingt.
     
  15. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 05.09.04   #15

    stimmt hast recht, den MG 100 habe ich nicht verglichen. Aber einen Bandit mit einem AVT und da kann der Bandit beim besten Willen nicht mithalten. Es sei denn, Du hast was mit den Ohren,

    Meister der Technik!!! :great:


    Gruß Strohhut
     
  16. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #16
    Dann nicht nur ich, sondern auch die Marshallfreaks, mit denen ich mich getroffen habe. Wir haben AVT150 mit zum Top umgebauten Bandit verglichen und der AVT hat ab ner gewissen Lautstärke nur noch gequiekt, während der Bandit immernoch klasse, obertonreiche Sounds geliefert hat, weil die von Peavey abgekupferte Endröhrensim ein Dreck ist. Jeder anwesende hat zugegeben, dass der Bandit - obwohl ohne Röhren - besser ist und da lass ich mir nichts von einem erzählen, der nur vorgibt, vergleichen zu haben, denn das, was du sagst, entspricht nicht den Tatsachen.
     
  17. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 05.09.04   #17
    Jap, da mit Motivation die Motivation gemeint ist, sich endlich was anständiges zu kaufen.
     
  18. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 05.09.04   #18
    Das schöne an Dir ist, dass Du Dich so schön aufregen kannst.

    Was habt Ihr für Musik gespielt?
    Was für Klampfen waren angestöpselt?
    Wie war das Niveau der Spieler?
    Was für Effekte waren dran?
    Wie waren die einzelnen Effekte im AVT aufeinander abgestimmt?

    Jetzt komm, etwas genauer wär nicht schlecht. Hoffe, dass Du mir anschließend auch noch zu der einen oder anderen Spieltechnik Rede und Antwort stehst und nicht nur zu den verbauten Drähten und Mechaniken.

    Bin sehr gespannt auf Deine Antwort!

    Gruß Strohhut :eek:
     
  19. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 05.09.04   #19
    mittlerweile find ich meinen mg 100 dfx garnet mehr so schlecht .... man muss sich eben echt mal hinsetzen und das ding gescheit einstellen das ist alles ....
    natürlich gibts besser aber im moment komm ich mit dem super gut klar.
     
  20. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 05.09.04   #20
    Genau, da hast Du Recht. Ich wette, dass es Spieler gibt, die aus einem MG 100 mehr rausholen als aus einem Bandit. Natürlich, umgekehrt auch. Nur wer sich hier hinstellt und behauptet, dass Teil sei Dreck, der hat auch keine Ahnung. ES bleibt dabei, es ist Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...

mapping