Positives am marshall mg100dfx

  • Ersteller Christoph83
  • Erstellt am
-=KDD=- schrieb:
Mit diesem Beitrag hat E-Wok wieder bewiesen, das er der Dummschwätzer Nummer eins im Forum ist...

Aber egal....

@ Strohut, wenn ich mal wieder ebbes Zeit hab, meld ich mich, wär mal ne Sache, aber erwarte nicht zuviel, denn ich spiel erst ein Jahr... Hab aber auch kein Problem das zuzugeben und mit halbwissen zu posen... :D


Kein Problem,

ich habe mal wieder etwas Bock auf die 70er/80er, also Purple, Rainbow, Thin Lizzy etc.

Bin sogar am überlegen, ob nicht mal wieder für ein paar Gigs eine neue Runde fällig ist. Ich denk und hoffe mal, Du bist für solche Sachen nicht zu jung, denn der Ursprung des harten Rocks, vor allen Dingen Metals, liegt hier.

Ohne das geht es eh nicht.
 
KahDähDäh schrieb:
Mit diesem Beitrag hat E-Wok wieder bewiesen, das er der Dummschwätzer Nummer eins im Forum ist...
Oh! Der reitet sich eben selber rein


aber erwarte nicht zuviel, denn ich spiel erst ein Jahr...
Und weil er ein Jahr spielt, weiß er echt auch alles besser als ich. Na gott sei Dank spiele ich nur 7-10 mal so lang (7-10 Jahre war eine der Wahlmöglichkeiten in nem anderen Thread)
Hab aber auch kein Problem das zuzugeben und mit halbwissen zu posen...
... und es als Wissen, Erfahrung oder Ahnung zu verkaufen....


Es ist schon lustig, wie sich die Anfänger immer aufspielen.
 
Hier geht es natürlich wieder um Geschmackssache und auch um die Musikrichtung, weswegen wohl oft aneinander vorbei gelabert wird...
Aber wenn es um Metal geht, würde ich auf jeden Fall den Peavey vorziehen.
Und die neue AVT und MG Serie ist wohl ein ziemlicher Reinfall, die Röhren Amps sind Klasse, aber mit den anderen ist wohl bischen was schief gegangen :)
 
strohhut121166 schrieb:
Na dann lege Deinen erfahren Kollegen diese Posts vor, die werden dann alles richten und Dir helfen.

Beim nächsten Thread sind wir beide wieder ein Herz und eine Seele!

Bussi und Gruß Strohhut

Bist du so naiv oder einfach blos so in Marshall vernarrt, dass du nicht mal Alternative möglichkeiten testest, so kommt mir das nämlich vor.
 
E-Wok schrieb:
Oh! Der reitet sich eben selber rein



Und weil er ein Jahr spielt, weiß er echt auch alles besser als ich. Na gott sei Dank spiele ich nur 7-10 mal so lang (7-10 Jahre war eine der Wahlmöglichkeiten in nem anderen Thread)

... und es als Wissen, Erfahrung oder Ahnung zu verkaufen....


Es ist schon lustig, wie sich die Anfänger immer aufspielen.

1. man darf sich doch mal im Satzbau vertuen...

2. Ich hab schon vor 13 Jahren mit der Gitarre angefangen... Nur war halt ne lange Pause dazwischen... Und ich spiele erst seit einem Jahr effektiv.

Und Ahnung hab ich von dden Sachen von denen ich rede, den ich mußhiernet mit Halbwissen rumposen...

So, und jetzt geh mal schön schlafen, denn du musst morgen sicher wieder in die Schule wo alle auf Dir rumhacken....

@ Röhre erst lesen dan babbeln...

Aber Du bist ja eh wie E-wok...., ohne Hirn und Verstand... :(
 
-=KDD=- schrieb:
1. man darf sich doch mal im Satzbau vertuen...
darum gings mir nicht - du hast schon angedroht, sowas loszulassen...
2. Ich hab schon vor 13 Jahren mit der Gitarre angefangen... Nur war halt ne lange Pause dazwischen... Und ich spiele erst seit einem Jahr effektiv.
Wers glaubt wird selig - wer's nicht glaubt, hat einfach nur ein Hirn.
Und Ahnung hab ich von dden Sachen von denen ich rede,
nein.
den ich mußhiernet mit Halbwissen rumposen...
Warum sagst es dann?
So, und jetzt geh mal schön schlafen, denn du musst morgen sicher wieder in die Schule wo alle auf Dir rumhacken....
nein, ich fliege morgen nach Spanien und bleibe drei Wochen dort :)

Hoffentlich glaubt dir in der Zwischenzeit keiner was.
@ Röhre erst lesen dan babbeln...

Aber Du bist ja eh wie E-wok...., ohne Hirn und Verstand... :(

das is schwach.
 
-=KDD=- schrieb:
@ Röhre erst lesen dan babbeln...

Aber Du bist ja eh wie E-wok...., ohne Hirn und Verstand... :(
Sei Leise, du laberst nur Müll.
Naja, mit so einem mit dir sollte ich mich gar nicht abgeben, spielst erst 1 Jahr Gitarre und muckst dich schon auf wie ein Profi. Dabei bist du blos so einer von denen der sich nen schlechten Transistor kauft, ein Digitech Overdrive davor hängt, in seine Gitarre EMG´s reinbaut und meint er sei der größte...
 
Und wer 13 Jahre Gitarre spielt, is aus dem EMG-Alter schon raus. Aber etz wieder ignore, weil des alles nervt. Bis in 3 Wochen dann!
 
E-Wok schrieb:
Und wer 13 Jahre Gitarre spielt, is aus dem EMG-Alter schon raus. Aber etz wieder ignore, weil des alles nervt. Bis in 3 Wochen dann!

Oh wie Schwach, wo bitte steht, das ich 13 Jahre spiele... ich hab nur vor 13 Jahren angefangen und dann 12 Jahre pausiert so zusagen.... Und EMG-ALter... LoL, deshalb hat sich mein Gitarrenlehrer mit seinen 20 Jahren Erfahrung auch ne Gibson LPC mit EMG-ZW umgebaut...

Mal im ernst, Du glaubst wohl alles selbst was Du loslässt oder? :rolleyes:

Von wegen Spanien, wo solls denn 3 Wochen hin gehen ;) Kenn mich da zufällig ebbes aus.....

In diesem Sinne: Estás en Babia

No hay peor sordo que el que no quiere oír ;)
 
MetalRöhre schrieb:
Sei Leise, du laberst nur Müll.
Naja, mit so einem mit dir sollte ich mich gar nicht abgeben, spielst erst 1 Jahr Gitarre und muckst dich schon auf wie ein Profi. Dabei bist du blos so einer von denen der sich nen schlechten Transistor kauft, ein Digitech Overdrive davor hängt, in seine Gitarre EMG´s reinbaut und meint er sei der größte...

Du hast es erfasst :D
 
strohhut121166 schrieb:
Kein Problem,

ich habe mal wieder etwas Bock auf die 70er/80er, also Purple, Rainbow, Thin Lizzy etc.

Bin sogar am überlegen, ob nicht mal wieder für ein paar Gigs eine neue Runde fällig ist. Ich denk und hoffe mal, Du bist für solche Sachen nicht zu jung, denn der Ursprung des harten Rocks, vor allen Dingen Metals, liegt hier.

Ohne das geht es eh nicht.

Meld mich morgen mal via PM, die Beavis und Butthead nerven hier schon langsam...

Die lernen es nicht, aber immer wieder schön wie die beiden sich aufregen können, das sorgt für amüsante Momente...

Wie meine Orthographie in diesem Thread...LoL ich hau mich in die Kiste...
 
E-Wok schrieb:
nein, ich fliege morgen nach Spanien und bleibe drei Wochen dort :)
Hoffentlich glaubt dir in der Zwischenzeit keiner was.
das is schwach.

bleib dort, vorausgesetzt Du bist dort vom Internet getrennt,
das würde helfen. Vielleicht gibt es dann wieder Threads die sich um die eigentlichen Themen drehen und nicht um Deine Klugscheisserei

:evil:

E-Wok schrieb:
Du, soll ich dir was sagen? Denen is das Forum hier zu doof.

Tja wie kommt das wohl?
 
Mehr als lol fällt mir hierzu wirklich nicht mehr ein...

Ihr benehmt euch wie tollwütige Hunde. Mit solchen einfach nur schwachsinnigen Streitereien lasst ihr nicht nur euch selbst, sondern das gesamte Forum in einem schlechten Licht erscheinen. Eure Hahnenkämpfe könnt ihr per pm austragen; ich dachte eigentlich immer, hier im öffentlichen Foum könnte man halbwegs zivilisiert geführte Diskussionen erwarten *kopfschüttel
 
Also ich hab nen Kumpel der den MG100 besitzt... er is eigentlich gut aber für 400€ kann man sich auch nen gebrauchten röhrencombo kaufen (so wie ich vor nen paar tagen hehe) der dann mit sicherheit um einiges besser klingt :))
 
der mg 100dfx wird doch ungefähr genauso klingen wie der mg 30 dfx, und der ist meiner meinung nach ziemlich geil, oda? Muss halt gut eingestellt werden, aba sonst ein geiles Teil!
 
Klingt sogar noch etwas Druckvoller, da 12er Speaker!
 
Ist jawohl klar, dass ein 100 Watt-Verstärker anders klingt, als ein 30 Watter :rolleyes:
 
Aba von wegen fdd und so? Bei ner röhre:na klar, aber bei so einem Transistor wär ich mir nich so sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben