Post-Hardcore oder so

  • Ersteller Metcrys
  • Erstellt am
M
Metcrys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.14
Registriert
13.08.10
Beiträge
64
Kekse
0
Würde gerne ein bisschen Kritik bekommen, ist so ziemlich das erste Komplette was ich jemals komponiert hab. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Eyes_of_Anguish.gp5
    103,6 KB · Aufrufe: 181
Die Drums sind ... Gitarren sind teilweise ganz nett, aber in dem Stück ist 0 Abwechslung und die Übergänge sind scheußlich.
 
Das Riff ab Takt 13 gefällt mir gut... was du vll mal überlegen kannst ist ob du in der Rhythmusgitarre was anderes als immer nur Powerchords mit dem selben Rhythmus laufen lässt. Vll ein Riff auf den unteren Saiten damit da n bisschen Abwechslung reikommt. Auf der harmonischen Moll-Skala oder so.

Für deinen allerersten Song find ichs aber völlig in Ordnung :D Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :cool:
 
Hi.
Ist alles etwas sehr einfach.
Hab mich ma am ersten part bisschen versucht ums offener zu machen und abwechslungsreicher.
Bis dahin wo die Drums gehen. ;=
Gruß
Bo
 

Anhänge

  • anderer style.gp5
    98,4 KB · Aufrufe: 125
Vllt. sollte ich beim nächsten Mal die neue Version gleich reinstellen. Da spar ich mir das abschreiben der Noten, weil ich in TuxGuitar immer noch kein Spur-Import-Funktion gefunden hab. :mad::D Ich würde es nur schön finden, wenn die Tunings/Tonart/Instrumentenanzahl gleich bleibt. Egal, danke, hab das meiste übernommen und noch ein bisschen was geändert. Hier also die neue Version:
 

Anhänge

  • Eyes_of_Anguish.gp5
    101,6 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben