(Post-)Hardcore/Rock/Metal-Song

  • Ersteller LastJoker
  • Erstellt am
LastJoker
LastJoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
07.01.06
Beiträge
482
Kekse
303
Ort
NRW
Hoi! Hab mal n neuen Song gemacht!
Wär schön, wenn ihr was zu schreiben könntet:)

Wenn möglich die GP5 laden, hab mir da Mühe mit dem Sound gegeben^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Autumn's Decay(1).gp4
    46,9 KB · Aufrufe: 191
  • Autumn's Decay.gp5
    81,2 KB · Aufrufe: 256
  • Autumn's Decay.mid
    69,7 KB · Aufrufe: 142
Schon wieder wow :great: Ziemlich fett! Sowohl vom Aufbau, den Harmonien und der ganzen Wirkung... Konnt mir jetzt nur die GP4 Datei anhören, aber das rockt schon ziemlich geil!
Respekt

MfG
 
Das Stück ist richtig geil. Schön, dass sich wieder mal wer traut weg von den ewigen Powerchords zu kommen... Wie der Musikprofessor sagen würde: Melodie, Harmonie und Heaviness gehen hier eine überraschend eingängige Symbiose ein. :D ;)

Erinnert vielleicht ein kleines bisschen an Green Carnation, was sicher nicht negativ aufgefasst werden darf. ^^
 
wow vielen dank:) ja, um von den normalen powerchords wegzukommen, geb ich mir viel mühe mit den harmonien, klingt dann irgendwie interessanter!

die band da kenn ich gar nich, muss ich mal reinhören:D

also meint ihr, dass das stück so schon zu ende sein könnte, oder sollte da noch irgendn weiterer part folgen?
 
Green Carnation? Äh, nunja, nicht wirklich.

Harmonien sind in der Tat interessant und auch das Stück weiß zu überzeugen. Hätte für meinen Geschmack etwas mehr Überraschung bieten können und auch mal aus dem im Chrous relativ festgefahrenen Akkordschma ausbrechen können. Aber sonst schon sehr gut.
 
Jo, das Refrainding ist ok, aber kommt nicht überraschend, aber an sich sehr geil gemacht und die Riffs sind sonst sehr cool. Überzeugend
 
Wow... echt geiler Song... dickes Lob an dich ^^
 
hehe, vielen dank :)
 
Jo haut schon gut rein irgendwie.
 
Jau, haut rein... => genau meine Sparte ;) :D

Ziemlich Geil ==> Nimms ma auf :D:D:D:D <====

Ne, is schon grün - ich geh schon wieder ;)
:great:
 
danke, danke:) mit dem aufnehmen muss ich mal schauen, wenn ich da mal nich wieder die motivation verliere^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben