(Post-)HC/Punk

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Japp, mal was von mir, würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ist glaube ich mein bisher in kürzester Zeit geschriebener Song.
(Was man mMn auch merkt, bin selbst nicht 100%ig damit zufrieden..)

Würde mich trotzdem über konstruktive Kritik freuen!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • iihää.gp4
    23 KB · Aufrufe: 207
  • iihää.mid
    32,2 KB · Aufrufe: 118
ich hab mich mal an den anfangsdrums ausgetobt :)
 
endlich mal n neuer song hier. gefällt mir sehr gut, nur klingt das ding so als ob es mittendrin aufhört. hat mich einfach mal gereizt, dran weiterzuschreiben.;)
 
<°}}}<;3867794 schrieb:
endlich mal n neuer song hier. gefällt mir sehr gut, nur klingt das ding so als ob es mittendrin aufhört.

dem kann ich nur zustimmen. wirklich gut aber schreib mal noch weiter ^^
und btw <°}}}<`s (in zukunft nenn ich dich einfah karl!) version gefällt mir sehr gut. hat das ganze nochmal schwer verbessert.


mfg
 
ich hab mich mal an den anfangsdrums ausgetobt :)

Cool, danke.. Ich übernehm das so, wenns genehm ist ^-^

<°}}}<;3867794 schrieb:
endlich mal n neuer song hier. gefällt mir sehr gut, nur klingt das ding so als ob es mittendrin aufhört. hat mich einfach mal gereizt, dran weiterzuschreiben.;)

An so einen Clean Part hab ich auch mal gedacht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das würde langweilig klingen.. Deine Version gefällt mir aber, hab noch n bisschen was geändert. :)
(Die PM-Powerchords kann man sich so leicht verzerrt, dezent vorstellen, in GP klingt das oberscheisse :/)

dem kann ich nur zustimmen. wirklich gut aber schreib mal noch weiter ^^
und btw <°}}}<`s (in zukunft nenn ich dich einfah karl!) version gefällt mir sehr gut. hat das ganze nochmal schwer verbessert.


mfg
Hey, Danke.
Jepp, hab Fisch's Version genommen und ein Paar Sachen geändert. :)
 

Anhänge

  • iihää und lassedrums und fischweitergemacht und bfmvverschlimmbesser.gp4
    32,5 KB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben