Post-Punk/Post-Hardcore/XYZ-Core

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
meine schlagzeug skills sind noch etwas bescheiden deswegen hab ichs schlagzeug weggelassen aber was haltet ihr bis jetzt und vielleicht kann ja noch einer weiter machen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blablubbbeta3.gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 186
  • blablubbbeta3.gp5
    16 KB · Aufrufe: 165
geil geht bestimmt mit drums gut ab
 
Man merkt sofort dass du Bassist bist :D(bist du doch?)

Ne im Ernst, mir gefällts recht gut... Wobei ab Takt 25 geht das "gequitsche" irgendwie auf die Nerven... ausserdem ist das ja noch nicht fertig?
 
wenn ein Gitarrist ein Tab macht und es Bass dabei hat klingt das anders... :D
kA was genau, der Bass ist halt eher im Vordergrund als bei andern... wobei das mir hier recht gut gefällt
 
Der Song gefällt mir recht gut, teilweise gehen einem die hohen töne wirklich auf die Nerven, aber das liegt auch an Guitar Pro.

Ich hab mich auch mal an Drums versucht, ich hoffe sie sagen dir zu
 

Anhänge

  • blablubbbeta3+drums.gp4
    13,1 KB · Aufrufe: 139
  • blablubbbeta3+drums.gp5
    21,8 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben