Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harr, der klänge live auch echt krank, kann aber verstehen dass die Passage nicht jedem zusagt.bis auf den psychopart
Danke fürs Anhören.mrbungle schrieb:Wooow, ganz großes Kino!!
Danke, dass hört man gern. Muss nur aufpassen dass ich das mit den verminderten und moll-akkorden bei mir nicht zu sehr zur Gewohnheit wird.ja, hey. handwerklich erste sahne. der bass ist wieder mal top!
auch ist das ganze (wie von dir nicht anders zu erwarten) sehr athmosphärisch, mit tollen harmonien. immer dieses zusammenspiel von verminderten und moll-akkorden. sehr schön, benutz ich auch oft und gerne. wirklich gut.
Da könntest du recht haben. Ich schätz es auch sehr, wenn es eine Band schafft, in jeden Song etwas einzubringen, was ihn besonders macht, ohne ihren roten Faden zu verlieren.ganyo schrieb:was mir ein wenig fehlt, ist etwas, was den song im gedächtnis behält. man bekommt hier ein athmosühärisches feuerwerk um die ohren, man kann sich, wenn man es gut umsetzt, bestimmt super darin verlieren. aber mir fehlt etwas, wo ich sagen könnte: ah, das von hennka, wo das und das so geil war. ka, ob du verstehst, was ich meineist aber vlt auch ein idiologisches problem
![]()
Psycho ist wohl das falsche Wort. Der Part sollte mehr verwirrend klingen (würde auch mit echten Aufnahmen wohl anders rüberkommen, da in den Mididingern immer alles so extrem "geordnet" ist^^), damit das Mainriff danach im Gegensatz dazu umso exakter und kraftvoller wirkt.ganyo schrieb:zum psychopart: ich versteh nicht ganz, was ihn so psycho macht^^ klar ist er irgendwie weird und seltsam. aber psycho?weis nich, müsst ich vlt mal eingespielt hören.
![]()