Atomwolle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.12
- Kekse
- 624
Hi 
ab und zu liest man hier Beschwerden (na gut ich hab's auch schon mal geschrieben), dass (oft neuere) User alte Threads wieder "ausgraben"
Ich stell mir die Frage ob, das wirklich so schlimm ist...
Also meine Pro und Contra Punkte, die mir einfallen würden, wären:
Pro:
- Es werden nicht mehr so viele Threads aufgemacht, oft passen die Fragen wirklich gut zu Threads, die es schon gibt (aber eben schon etwas älter sind)
Contra: (fällt mir eigentlich nix stichhaltiges ein)
- "abgeschlossene" (sind sie das wirklich?) Threads stehen wieder ganz oben
Aber ist das denn wirklich so tragisch?
Ne Diskussion über das "Thema" fänd ich mal ganz interessant.
Auch, ab wann man einen Thread als "tot" einschätzen kann/sollte.
Mfg
Wolle
P.S.: Ich hab das jetzt mal in die Mecker Ecke geschrieben, die "Allgemeinen Board Themen" fand ich irgendwie von der Priorität her zu hoch, da steht doch nur wirklich wichtiges Zeug drin, aber wenn ihr meint da passt es trotzdem besser hin, könnt ihr's ja noch verschieben
ab und zu liest man hier Beschwerden (na gut ich hab's auch schon mal geschrieben), dass (oft neuere) User alte Threads wieder "ausgraben"
Ich stell mir die Frage ob, das wirklich so schlimm ist...
Also meine Pro und Contra Punkte, die mir einfallen würden, wären:
Pro:
- Es werden nicht mehr so viele Threads aufgemacht, oft passen die Fragen wirklich gut zu Threads, die es schon gibt (aber eben schon etwas älter sind)
Contra: (fällt mir eigentlich nix stichhaltiges ein)
- "abgeschlossene" (sind sie das wirklich?) Threads stehen wieder ganz oben
Aber ist das denn wirklich so tragisch?
Ne Diskussion über das "Thema" fänd ich mal ganz interessant.
Auch, ab wann man einen Thread als "tot" einschätzen kann/sollte.
Mfg
Wolle
P.S.: Ich hab das jetzt mal in die Mecker Ecke geschrieben, die "Allgemeinen Board Themen" fand ich irgendwie von der Priorität her zu hoch, da steht doch nur wirklich wichtiges Zeug drin, aber wenn ihr meint da passt es trotzdem besser hin, könnt ihr's ja noch verschieben
- Eigenschaft