Posten in veralteten Threads - Pro / Contra

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Den Blick auf das Erstellungsdatum eines Threads mußte ich als Neuling auch erstmal lernen - das fält nämlich nicht besonders auf ;).
Wenn es dem Thema nutzt ist das aber kein Problem, allerdings sollte diese Voraussetzung bei jedem Post, egal wie alt oder jung der Thread ist, gegeben sein.

Weil die Frage ursprünglich nach dem Pro oder Kontra gestellt war: als Nachteil sehe ich, daß der Fragesteller bei einer Wiederbelebung nicht das "Federsymbol" hat, man weiß als nicht mehr so einfach, wem man eigentlich antwortet...
 
Hi Peter,

ich finde, man sollte grundsätzlich einen Thread ganz lesen, bevor man postet (Ausnahme sind natürlich i-welche Sammelthreads) allein schon, um eventuelle Wiederholungen zu vermeiden. Ich sehe das als Voraussetzung für ein sinnvolles Posting.
Danach sollte man auch wissen, wem bzw. auf welchen Post man antwortet oder etwas hinzufügt ;)

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben