Screamo/Posthardcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Lange nichts mehr getabbt, heut mal wieder Inspiration und Zeit gehabt.

Sehr melodischer Kram, bin gespannt auf Meinungen :)


Wer mich vermisst hat, darfs hier auch reinschreiben :D

bitte kein spamthread diesmal! :D ausnahmsweise :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
060504790ichhabdichverm.jpg


bitte kein spamthread diesmal! :D ausnahmsweise :D

so eine herangehensweise an dieses thema kann ich nicht gutheissen.
meinung ist nach wie vor : cooler song, auch wenn man für manche parts etwas länger brauch um sie zu raffen und so (siehe break)
 
Zuletzt bearbeitet:
bäh, da is er wieder. :p

ich mag bridge1 nicht.

gruß :)
 
Leute, die mich nicht vermisst haben, sollen zu dem "wieder-da-sein" (waren eig nur 2 wochen :p) nichts anmerken :D

und wenn du nur bridge1 nicht magst, dann ist das wohl das stück von mir, dem du am meisten abgewinnen kannst :eek: :great: :D
 
Verwirrend, hektisch, irgendwie unausgereift...kann dem leider wenig abgewinnen :redface:
 
ich konnte mit deinen anderen songs immer recht wenig anfangen, aber das find ich ganz gut. besonders dieser eine clean gespielt part klingt gut.
manchmal ist das schlagzeug moch ne spur zu treibend.


soll ich euch wieder n hotelzimmer bestelln? :p
 
danke, gern, wenn du zahlst :)
 
kannste knicken :D
 
erst heiß machen und dann fallen lassen wie ne kartoffel :( trotzdem danke fürs lob ;) und das schlagzeug gehört treibend :p
 
dann klär mich halt auf :p
 
hi.

uh das ist wirklich sehr hektisch. aber irgendwie gefällts mir auch ziemlich gut. besonderst der refrain ist klasse ;). ich mein ich bin bei weiten kein spezialist bei den genre aber ein part wo das tempo mal gedrosselt wäre . . . wäre sicher net verkehrt . . . damit die schnelle parts mehr an bedeutung und überzeugungskraft gewinnen.

aber sonst guter song, wenn auch ein wenig zu hektisch.

mfg
 
Hi,

klingt echt ziemlich hektisch, ein kleiner Tempowechsel zwischendurch wäre in der Tat gut.
Refrain und Strophe gefallen mir, der Rest ist so lala^^
 
Hab mich die letzten Tage schon gewundert "länger nix von lasse im Forum gelesen..." :D

zum Lied:
Mir gefällts ganz gut, die Verse und Bridge gefallen mir am besten. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das schnelle Ende...^^

hm...irgendwas wollte ich jez noch schreibn habs aber verpeilt -.-
 
Ich finds vom Tempo her gut! Driving!:D
Was mir sehr gut gefällt ist der Kick-In im Vers 2! Geil gemacht!
 
hm...irgendwas wollte ich jez noch schreibn habs aber verpeilt -.-
Jez isses mir wieder eingefallen :)

Dein anderes Post-Hardcore Stück finde ich noch ein ganzes Stück besser als das hier ;)
auch wenn das hier wie schon gesagt gut ist :)
 
driving force :D
is nich mein geschmack, aber am besten gefällt mir diese ruhige bridge mit der komischen zahl im drum tab die ich noch nie benutzt hab :D
passt aber und klingt gut. und drums müssen find ich auch so treibend sein, das passt schon.

mal ne frage. spielst du auch gitarre bzw. hast du eine zuhause oder tabbst du indem du zahlen eintippst und schaust wie's sich anhört? ich tippe stark auf ersteres, aber jedenfalls nicht schlecht für nen drummer, die ganzen riffs und akkorde...
 
mal ne frage. spielst du auch gitarre bzw. hast du eine zuhause oder tabbst du indem du zahlen eintippst und schaust wie's sich anhört? ich tippe stark auf ersteres, aber jedenfalls nicht schlecht für nen drummer, die ganzen riffs und akkorde...

noch was für die analen des boards :D
 
driving force :D
is nich mein geschmack, aber am besten gefällt mir diese ruhige bridge mit der komischen zahl im drum tab die ich noch nie benutzt hab :D
passt aber und klingt gut. und drums müssen find ich auch so treibend sein, das passt schon.

die 69, das isn shaker^^ percussion-kram halt ;)

mal ne frage. spielst du auch gitarre bzw. hast du eine zuhause oder tabbst du indem du zahlen eintippst und schaust wie's sich anhört? ich tippe stark auf ersteres, aber jedenfalls nicht schlecht für nen drummer, die ganzen riffs und akkorde...

HA :D nein, ich spiel keine git, hab ich mal n monat oder so probiert, aber is nich mein fall^^ ich hab komponieren nur durchs tabben gelernt ;) ich tipp aber nicht wild zahlen ein und gucke wie es sich anhört, sondern hab ne idee im kopf und weiß dann mittlerweile schon ungefähr, welche zahlen ich dafür brauch :p

Ich hab ne akustik-git von meinem dad hier rumstehen, aber die krieg ich nichtmal gestimmt xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben