[Postrock/Experimentell] Soundbewertung bitte

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas zu meiner neuesten Aufnahme sagen könntet :)
Hier der direkte Link:


Gruß
met
 
Eigenschaft
 
In den Refrain-artigen Teilen ist Dynamik ja so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich bekomme hier auch digitales Clipping angezeigt. Was auch immer Du da im Masterbus an Kompression oder Limiting hast - nimm es mal raus oder reduzier es zumindest...
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! :eek:
 
wenn du den bassbereich etwas entschäfst (is alles enorm wummrig) dann bekommst du den mix auch laut, ohne dasses zu clippen beginnt ;)
 
hi,

der track ist ziemlich cool !
der sound ist mir ein bisschen zu "steril".

cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben