Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann lass dir von ihm helfenAlso das mit dem löten is kein problem (Vater ist Elektriker) und wenn die potis vom Musikding passen dann kann ich ja gleich alle austauschen muss dann nur noch mal nachmessen (16 oder24mm) 1,30 sind ja echt nich viel kostet dann 13,90 und das spray 9 euro also doch lieber gleich austauschen?
Naja da kannst du auch gleich alle tauschen...ich such mal ob ich n Schaltplan find bei dem die Potiwerte und Charakteristiken aufgelistet sind(sonst musst du halt aufmachen, aufschrieben und dann erst bestellen, wird die 100% sichere Methode sein...)Edit..Charakteristiken werden wahrscheinlich Gain und Volume jeweils Log sein....aber sowas wie dieses Contour da...kein Plan^^
man lese die Posts darüber...Das hast du falsch verstanden.
Wie schon angemerkt kostet eine ganze Dose 9 EUR und die reicht ewig!
oha, also mit einer detaillierten Erklärung bin ich auch überfragt...Gibts denn ausser linear und log. noch welche?
Meine Elektroniker Ausbildung is schon so lange her
Weswegen ich auch geschrieben hab:man lese die Posts darüber...
...Wie schon angemerkt