Potis für EMG81

  • Ersteller t.bruns
  • Erstellt am
t.bruns
t.bruns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Borgentreich
Hallo Forum Leude,

hab mir den EMG81 gebraucht gekauft. Leider war das nur der Pickup mit Batterie Klemme. Die Potis und die Kabelbuchse wahren nicht dabei. Jetzt meine Fragen: Muß man unbedingt die Potis von EMG haben? Oder kann man da auch andere baugleiche Potis nehmen? Wenn ja, welche sind das und wo gibts die? Das selbe gilt für die Kabelbuchse.

Danke schonmal,
SaCrIfIcE
 
Eigenschaft
 
Hi,

frag mal bei Musik Service nach. Die Verkaufen so EMG Poti Sets.
Die EMG 81 potis sind alle, so weit ich weiss, 25kOhm und die Buchse ist halt so extra gemacht das wenn man das Kabel einsteck das die Batterie erst dann Strom zieht. Bei den Potis ist auch ein Kondensator bei....da weiss ich aber den Wert nicht. Ansonten bei MP nachschauen die haben viele ersatz teile für EMG.

Gruss, Christoph
 
seas, wie ich mir die 81 er rein gebaut habe, hat man mir gesagt dass nur die original potis die bei den aktiven pu s dabei sind gut funktionieren.

wenn du willst könnte ich dir meine verkaufen (neu)
 
seas, wie ich mir die 81 er rein gebaut habe, hat man mir gesagt dass nur die original potis die bei den aktiven pu s dabei sind gut funktionieren.

wenn du willst könnte ich dir meine verkaufen (neu)
 
was willst du denn dafür haben? legst du die kabelbuchse auch noch dabei?
 
ja alles! ich weiß nicht erkundig dich vielleicht hier im forum was die ca wert sind
 
warum willst du das denn verkaufen? hast du das zeugs doppelt oder was?
 
ja hab ich!
ein paar hab ich eingebaut und das andere steht rum!

was würdest du geben?
 
@Sacrifice und Evilmaster:

Könntet ihr das bitte via PM klären
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben