Potis, pickguard austauschen

  • Ersteller powerslave
  • Erstellt am
P
powerslave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.09
Registriert
10.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ersmtal hallo an alle, ich bin ja neu hier :D

Also folgendes:

Ich habe mir gestern diese Gitarre in schwarz gekauft :

http://www.mcmusic-siegen.de/jay_turser_jt-200.htm

Jetzt wollte ich als erstes mal wissen, ob wer schon Erfahrungen mit dieser lampfe hat, wenn ja welche etc.

Als zweites wollte ich bei der Gitarre das Pickguard, den Pickup schalter und die Volume/tone potis austauschen.

Im moment sind die ja alle schwarz, nur wollte ich sie jetzt gegen so ein "vergilbtes weiss" bzw gegen die Farbe, die die Potis bei der anderen Gitarre haben, die da bei der Fotoshow durchläuft austauschen.

Könnt ihr mir viehleicht sagen, wo ich die Entsprechenden Materialeien herbekomme?

Und wie bekomm ich die Volume/Tone regler ab?
Das Pickguard und der Pickup schalter sit klar nur weiss ich nicht, wie die anderen abgehen.

dankeschön schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Das kriegste alles im Musikgeschäft...Musik-service weiß ich nicht genau, beim Thomann aber auch.

Alternative wäre ebay, da isses meistens billiger ;)

Und die Poti-"Knobs" gehn einfach ab, wenn man an ihnen zieht, die sind nur draufgesteckt. Wenns nicht mit ziehen geht, hebelste die einfach mit nem Schraubenzieher oder was ähnlichem weg.
Da müssteste dann aber was unterlegen, sonst beschädigst du den Lack ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben