Powermixer

  • Ersteller DarkSnipaaa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkSnipaaa
DarkSnipaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
21.04.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hannover
Ich weiß das es viele Contras von Powermixern gibt aber was haltet ihr hiervon ?


http://www.musicstore.de

Artnr.: PAH0004010-000


Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Menschenskind, schreib doch bitte wenigstens dazu was du damit machen möchtest.
 
I... aber was haltet ihr hiervon ?

Hallo DarkSnipaaa,

genau wie in deinem andern Thread https://www.musiker-board.de/komple...owermixer-externes-mischpult.html#post4675784 wirst du hier kaum sinnvolle Antworten bekommen, wenn du nicht schreibst, was du mit dem Gerät machen willst.

Irgendwelche Musiksignale rein, mischen, verstärken und auf irgend welche Boxen geben. Das ist schon klar, aber reicht halt nicht für eine sinnvolle Beratung.

Also, welche Signale rein, Welche Lautsprecher, welcher Einsatz für die Anlage?

Das wären die Mindestinformationen, sonst wirst du nur Antworten bekommen nach dem Motto:
Uaahh, Hausmarke:eek:
Viel zu wenig Leistung:bad:
...

Aber solche Kommentare helfen dir ja nicht weiter. Deshalb: Mehr Input = bessere Beratung.
 
Nur weil du in dem anderen Thread nicht die Antwort bekommst, die du hören willst, musst du nicht nen anderen Thread aufmachen! :mad::bad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben